Account löschen

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rebella,
ich wollt gerade meine Beiträge löschen aber es geht nicht mehr weil der Ordner gesperrt ist. Gibts da noch andere Wege Beiträge zu löschen?
Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Krabbenkind und liebes Katharinchen,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich war sehr gerührt. Ihr macht es mir auch schwer. Ihr habt beide auch so schwere Zeiten und Schicksale hinter Euch. Da gingen mir Eure Worte doch sehr zu Herzen. Das war sehr lieb und hat gut getan, auch gerade nachdem was Ihr erlebt habt. Das zeugt wirklich von Größe. Ich schreibe Euch gleich eine PN.

Liebe Rebella,
Ich würde vorerst ggf. doch noch meinen Account bis Mitte des Monats behalten, da ich liebe Mädels bei uns einladen wollte und einige noch angeschrieben habe. Daher wäre ich Dir dankbar, meinen Account bis mind. Mitte April bestehen zu lassen. Dann schaue ich weiter.
Ich möchte Dich aber doch sehr bitten, diesen unsäglichen Ordner "Abschied vom Geschisterchen" zu löschen. Es würde uns Betroffenen sehr weh tun, zu wissen, dieser Ordner wäre immer und ewig noch da. Es würde immer wieder Wunden aufreißen. Für die Löschung des Ordners wäre ich Dir und auch andere Mädels sehr sehr dankbar.
Es gibt doch auch den Bereich "Abschied vom Kinderwunsch". Könnte man dort nicht einen äquivalenten Ordner einrichten? Ggf. sogar mehrere? "Abschied vom 1. Geschisterkind" oder "Abschied vom 3., 4. etc. Kind"? Das wäre doch eine Idee...und vielleicht eine Win-Win-Situation?

Beste Grüße Miss Sophie
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

ich bin auch traurig über deinen bevorstehenden weggang,liebe sophie.haben wir doch so manche schwere stunde hier gemeinsam durchlebt.aber verstehen kann ich das sehr gut.manche geschichten sind wirklich sehr grenzwertig hier.lg free :hallo:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Free,
herzlichen Dsnk für Deine liebe Antwort.
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüsse von Sophie :knuddel:
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ich kann keinen ganzen Ordner löschen, sondern nur jeden einzelnen Beitrag. Da würde ich ewig dran sitzen. Allenfalls biete ich euch an, die Beiträge der letzten beiden Seiten zu löschen. Und gern entsperre ich noch mal für einen Tag und ihr könnt dann selber löschen.

Mache ich voraussichtlich heute Abend.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Jetzt habe ich drüben alle Beiträge ab Ende März gelöscht. Für alle, die weitere Beiträge löschen möchten, ist der Ordner bis morgen Abend offen.

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, liebe Rebella,
das hilft schon mal sehr sehr weiter. Ab 29. oder 30.03. ist schon mal sehr hilfreich. Dir vielen vielen Dank für Deine Hilfe und die tolle Unterstürzung.
Viele liebe Grüsse von Sophie 😊😊😊
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

wieso hast du meinen beitrag gelöscht?
ich war eine der wenigen, die nicht ausfällig geworden sind. sondern ich habe mich bemüht, zur deeskalation beizutragen. öleider ohen erfolg, weil sich eine seite eben nur als opfer fühlen wollte.

ebenso hat z.b. kleines sich den thread gründlich durchgelesen und vermittels zitaten behauptungen einiger sehr sachorientiert widerlegt. von milhet kam auch ein sehr sachlicher beitrag, gewiss gab es noch weitere, die ich jetzt nicht im kopf habe.

ich finde es nicht so toll, wenn solche löschaktionen von einer seite angestoßen werden, die sich ihrerseits auch selbst ziemlich im ton vergriffen und somit signifikant zur eskalation beigetragen hat. und gleichzeitig keinerlei einsicht über ihren aktiven eigenen beitrag zu dem konflikt zeigt.

ich denke, vor so einer aktion sollten schon alle gefragt werden. :?:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Mondschaf, tut mir Leid. Nur wären schlichtende Beiträge ohne die anderen zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen gewesen. Und ich habe auch gerade zu wenig Zeit, um mich hier tagelang umherwerfen zu lassen mit löschen - nicht löschen - löschen - nicht löschen. So habe ich nun einen Fakt geschaffen und hoffentlich Ruhe. War also auch ein wenig selbstretterisch. - Bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ich habe den Account von Ekaterina75 nun nach nachdrücklich geäußertem Wunsch gelöscht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“