Privigen welche Kasse zahlt eventuell?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Karamaus
Rang0
Rang0

Privigen welche Kasse zahlt eventuell?

Beitrag von Karamaus »

Ich habe schon im Krankenkassen Forum geschrieben. Ich hatte zwei Erfolgreiche ss mit privigen ausgetragen. Bin aktuell wieder ss. Bei der ersten ss hat es die Barmer gezahlt als Einzelfall Entscheidung sozusagen das ist allerdings schon 10 Jahre her damals kostete eine Infusion 600 Euro . Jetzt bin ich bei der dak und in der letzten ss musste ich alles selbst zahlen . Privigen fast 1000 Euro. Jetzt bin ich wieder ss und wäre auch zu einem Kassenwechsel bereit...Grüße karamaus
evita2015
Rang1
Rang1

Re: Privigen welche Kasse zahlt eventuell?

Beitrag von evita2015 »

Karamaus hat geschrieben:Ich habe schon im Krankenkassen Forum geschrieben. Ich hatte zwei Erfolgreiche ss mit privigen ausgetragen. Bin aktuell wieder ss. Bei der ersten ss hat es die Barmer gezahlt als Einzelfall Entscheidung sozusagen das ist allerdings schon 10 Jahre her damals kostete eine Infusion 600 Euro . Jetzt bin ich bei der dak und in der letzten ss musste ich alles selbst zahlen . Privigen fast 1000 Euro. Jetzt bin ich wieder ss und wäre auch zu einem Kassenwechsel bereit...Grüße karamaus
Hallo!

Bei mir hat die TK und auch die DAK die Kostenübernahme abgelehnt. Wenn die Barmer bei dir schon Mal bezahlt hat, würde ich an deiner Stelle dort wieder versuchen.
Ich drücke dir die Daumen !
LG
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“