Neues von der ältesten Vierlingsmutter d.Welt +ihren Kindern

Gast

Beitrag von Gast »

Einspluszwei hat geschrieben:Mache dir einfach mal die Mühe und lies einen Teil deiner eigenen Beiträge durch. Ich meine nicht alle sechstausend... plus Beiträge. Nichtsdestotrotz habe ich dich nicht persönlich angesprochen, was die Hetze betrifft. Aber du bist angesprungen.

Und von jetzt an: Lass mich in Ruhe. Ich stehe nicht auf Stalker.
Liebe Einspluszwei!

Mondschaf ist wirklich in Ordnung und wollte dir sicher nichts Böses. Das war auch nicht persönlich gegen dich, aber genau an einer Situation wie deiner jetzt zeigt sich leider was diese unlautere Werbung dieser Klinik anrichten kann. Hier sind wirklich alle super lieb zu neuen Forumsmitgliedern, aber durch so viele Spambeiträge ist einfach so viel Misstrauen entstanden und es ist schade wenn echte neue User deshalb darunter leiden.

Stell dir einfach vor du antwortest auf einen herzzerreißenden Beitrag einer offenbar vom unerfüllten Kinderwunsch betroffenen Person und willst vielleicht helfen, Tipps geben oder einfach nur trösten. Aber dann stellt sich heraus dass diese Person ein Spammer ist und sein Beitrag und seine Geschichte erfunden waren. Das ist leider in den letzten Wochen sehr oft passiert, die Beiträge werden mittlerweile gelöscht und sind daher nicht mehr einsehbar, auch unter anderem um neue User davor zu schützen ihre Energie und Zeit zu verschwenden auf Spambeiträge zu antworten. Am Anfang hab ich's ja auch nicht durchschaut, mit der Zeit sieht man aber recht schnell wer ein Troll ist und wer nicht. Leider kann man es aber nie zu 100% sagen, man sieht halt nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt und orientiert sich halt an Schreibweise und Verhaltensmuster, klar erwischt es leider auch Unbehelligte.

Nun hat es dich leider erwischt und du bist zu Unrecht verdächtigt worden. Das tut uns wirklich von Herzen leid. Ich hoffe du bist nicht nicht uns böse sondern diesen Spammern, denn würden die nicht aus Langeweile Märchen erzählen, dann wärst du erst gar nie verdächtigt worden ein Fake zu sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Ergänzend möchte ich noch sagen dass ich dir bei einer EMS/EZS alles gute wünsche und hoffe du findest eine passende Klinik. Die Ukraine muss es aber dennoch nicht unbedingt sein, hier sind die meisten entweder in Tschechien oder Spanien, hat sich einfach bewährt so wie ich das lese. Es gibt übrigens auch das Netzwerk Embryonenspende in Deutschland, das ist allerdings etwas kniffelig(nicht illegal!), aber ich bin da nicht die Expertin dafür.

Hier haben sich viele eben kritisch zum Thema 65-jährige Vierlingsmutter mit insgesamt 17 Kindern und mindestens fünf Enkeln geäußert, was man zugeben muss, ist ein Extremfall und es soll nicht heißen dass generell alte Eltern oder Alleinerziehende schlecht sind. Es ist nur schade dass es immer solche Sensationsstorys sind wodurch die Allgemeinheit von EZS/EMS erfährt anstatt dass sie seriös darüber aufgeklärt werden, was ja hierzulande sogar gesetzlich verboten ist.
malfan88
Rang1
Rang1
Beiträge: 649
Registriert: 13 Dez 2015 10:35

Beitrag von malfan88 »

Ja, liebe wasabi, du hast leider so recht und jeder neue User wird schon kritisch beäugt, wenn er seinen ersten Beitrag postet. Diese dummen Trolls vergiften leider manchmal die Stimmung hier im Forum und leider kann man am Anfang wirklich nicht zwischen echten und Fakeusern unterscheiden.

Liebe Grüße malfan :gutsnächtle:
1 erwachsenes Kind
3 x IVF/ICSI Ergebnis:1. in der 15. Wo AB wegen Infektion/2. biochem.SS /3. in der 9. Wo MA
5 x EZS (davon 4 mal Kryo) immer negativ
2 x EMS (1x negativ/1x nach auffälligem ERA-Test und längerer Progesteroneinnahme biochem. SS April 2016)
3. und allerletzter EMS-Transfer bei Reprofit Mai 2016: Positiv: unglaublich, der Traum erfüllt sich im allerletzten Versuch!
2 wunderbare Mädchen erblicken in der 37. Woche das Licht der Welt
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Einspluszwei hat geschrieben:Mache dir einfach mal die Mühe und lies einen Teil deiner eigenen Beiträge durch. Ich meine nicht alle sechstausend... plus Beiträge. Nichtsdestotrotz habe ich dich nicht persönlich angesprochen, was die Hetze betrifft. Aber du bist angesprungen.

Und von jetzt an: Lass mich in Ruhe. Ich stehe nicht auf Stalker.
stalker??? wieso bin ich jetzt ein stalker?
und wenn dir hier zuviel über unternehmen gehetzt wird, zwingt dich ja niemand, hier mitzuschreiben.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Benutzeravatar
Einspluszwei
Rang0
Rang0
Beiträge: 83
Registriert: 20 Mai 2016 12:42

Beitrag von Einspluszwei »

Ganz einfach erklärt: Ich habe dir in meiner ersten Antwort auf deine Unterstellung geschrieben mich nicht mehr zu belästigen. Du hast weiter gemacht. Obsessives Belästigen ist Stalking. Stalking ist übrigens ein Straftatbestand. Solltest du also meinen du musst mich weiter stalken, werde ich den Admin darüber berichten.

Gern bin ich für konstruktive Tipps wegen meinem KiWu offen. Aber nicht für Unterstellungen.
Einspluszwei

Kinder sind ehrlich: Meine Patentochter beobachtete mich als ich mich in meine Jeans zwängte und meinte: Du hast aber einen dicken Bauch. Ich darauf aus Spaß: Du bekommst ein Geschwisterchen. Sie fing an zu strahlen und schrie in kindlicher Freude Yeah yeah yeah... wir bekommen ein Baby und umarmte mich stürmisch.
Wenn Träume verschmelzen gibt es vielleicht noch eine Chance.
Bild
22.05.2016: Habe meinen Samenspender gefunden. Das ist der einfachste Teil.
Benutzeravatar
Einspluszwei
Rang0
Rang0
Beiträge: 83
Registriert: 20 Mai 2016 12:42

Beitrag von Einspluszwei »

@ Wasabi: Danke für die Wünsche. Der Zug für Tschechien ist für mich vom Alter her abgefahren. Nach Spanien möchte ich nicht wirklich.

Für mich bleiben eigentlich nur Zypern und Ukraine. Von Zypern weiß nicht viel. Die Ukraine ist mein favorisierter "Wunschkandidat" für die EZS. EMS stelle ich noch hinten an. Ich bin Rhesusfaktor negativ und dementsprechend ist die Spendersuche schwieriger. Ich habe bei einer großen Samenbank gerade vier Spender gefunden, die zu mir passen könnten. Zwei mit selbem Phänotyp.

Mal sehen wie ich weiter komme.
Einspluszwei

Kinder sind ehrlich: Meine Patentochter beobachtete mich als ich mich in meine Jeans zwängte und meinte: Du hast aber einen dicken Bauch. Ich darauf aus Spaß: Du bekommst ein Geschwisterchen. Sie fing an zu strahlen und schrie in kindlicher Freude Yeah yeah yeah... wir bekommen ein Baby und umarmte mich stürmisch.
Wenn Träume verschmelzen gibt es vielleicht noch eine Chance.
Bild
22.05.2016: Habe meinen Samenspender gefunden. Das ist der einfachste Teil.
Benutzeravatar
Einspluszwei
Rang0
Rang0
Beiträge: 83
Registriert: 20 Mai 2016 12:42

Beitrag von Einspluszwei »

@malfan

So ziemlich viel kann die Stimmung in einem Forum vergiften:
Spammer, selbsternannte Polizisten, Geisterseher, ewig gestrige, kleinkarierte Moralapostel, Stalker, Trolle...

Die Liste lässt sich bestimmt noch verlängern.

Wenn man aber Neumitglieder so begrüßt, ihnen gleich das Schlimmste unterstellt, dann ist das mehr als unanständig.
Einspluszwei

Kinder sind ehrlich: Meine Patentochter beobachtete mich als ich mich in meine Jeans zwängte und meinte: Du hast aber einen dicken Bauch. Ich darauf aus Spaß: Du bekommst ein Geschwisterchen. Sie fing an zu strahlen und schrie in kindlicher Freude Yeah yeah yeah... wir bekommen ein Baby und umarmte mich stürmisch.
Wenn Träume verschmelzen gibt es vielleicht noch eine Chance.
Bild
22.05.2016: Habe meinen Samenspender gefunden. Das ist der einfachste Teil.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

für eine neue userin teilst du ganz schön aus...
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Benutzeravatar
Einspluszwei
Rang0
Rang0
Beiträge: 83
Registriert: 20 Mai 2016 12:42

Beitrag von Einspluszwei »

Lach... Soll ich mich etwa zum Heulen ins stille Kämmerchen zurückziehen?
Einspluszwei

Kinder sind ehrlich: Meine Patentochter beobachtete mich als ich mich in meine Jeans zwängte und meinte: Du hast aber einen dicken Bauch. Ich darauf aus Spaß: Du bekommst ein Geschwisterchen. Sie fing an zu strahlen und schrie in kindlicher Freude Yeah yeah yeah... wir bekommen ein Baby und umarmte mich stürmisch.
Wenn Träume verschmelzen gibt es vielleicht noch eine Chance.
Bild
22.05.2016: Habe meinen Samenspender gefunden. Das ist der einfachste Teil.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

nein
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Embryonenschutzgesetz“