Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sowohl bei der jetztigen ICSI als auch davor, hatte ich nur ein 3 Tage nach dem Transfer die üblichen Beschwerden die mir sonst sagen, dass der Eisprung bevorsteht. Kann man denn da wirklich gar nix tun?
Stimuliert wurde ich mit 12 Tage mit je 6 x Menogon 75. Ab Tag 8 Orgalutran und an Tag 13 mit Brevactid 10.000.
Die Ausbeute ist bei mir generell auch sehr gering - es wurden 5 Eizellen entnommen und 3 haben sich zur Blasto weiterentwickelt. In den Versuchen davor fand gar keine Befruchtung statt bzw. es entwickelte sich nur eine Eizelle zur Blasto weiter.
Könnte eine Blutuntersuchung von mir und meinem Mann sinnvoll sein wegen eventueller Unversträglichkeit?
Einen Blutuntersuchung hinsichtlich des Gerinnungsstatus ist bereits veranlasst.
Hallo,
wenn sich aus 5 Eizellen tatsächlich 3 Blastos (?) entwickelt haben, ist das ziemlich gut. Da kann man überhaupt nicht meckern!
Die "Eisprungsymptome" kommen von einer "gewissen Spannung" in den Eierstöcken, bedingt durch deren Größe.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.