Weiteres Vorgehen
Verfasst: 07 Feb 2017 20:00
Guten Tag Dr. Peet,
vielleicht können Sie mir mit Ihrer Einschätzung und fachliche Meinung helfen;
Ich bin 28 Jahre und hat im Juni eine ICSI, kein Transfer wg Überstimmu, sehr hohe Befruchtungrate und 80 % weiter Entwicklung zu sehr guten Blastos, haben nun 14 Kryos.
Hatte bis jetzt 3 Kryotransfers mit je 2 blastos, 08/16 = biochemische ss, 11/16 = negativ, 01/17 = hcg nur 9,8; negativ.
Hab eine Hashimoto, mit tsh von 0,62, ft4 von 1,7 (ref. 0,9 bis 1,7), ft3 von 3,42 (ref. 2-4,4), tpo Ak von 409,3 (ref. bis 34) und Tg-Ak von 574 (ref bis 115), AMH 3,4.Ansonsten gute Hormonwerte und keine sonstigen Probleme.
Laut Klinik sind meine Chancen sehr gut, vorallem auch wg der sehr guten Eiszellenqualität.
Was kann die fehlende Einnistung bedingen?Oder reagiere ich über und die Behandlunganläufe sind mit 3 Kryos voll im Rahmen? 》》Danke Ihnen.
vielleicht können Sie mir mit Ihrer Einschätzung und fachliche Meinung helfen;
Ich bin 28 Jahre und hat im Juni eine ICSI, kein Transfer wg Überstimmu, sehr hohe Befruchtungrate und 80 % weiter Entwicklung zu sehr guten Blastos, haben nun 14 Kryos.
Hatte bis jetzt 3 Kryotransfers mit je 2 blastos, 08/16 = biochemische ss, 11/16 = negativ, 01/17 = hcg nur 9,8; negativ.
Hab eine Hashimoto, mit tsh von 0,62, ft4 von 1,7 (ref. 0,9 bis 1,7), ft3 von 3,42 (ref. 2-4,4), tpo Ak von 409,3 (ref. bis 34) und Tg-Ak von 574 (ref bis 115), AMH 3,4.Ansonsten gute Hormonwerte und keine sonstigen Probleme.
Laut Klinik sind meine Chancen sehr gut, vorallem auch wg der sehr guten Eiszellenqualität.
Was kann die fehlende Einnistung bedingen?Oder reagiere ich über und die Behandlunganläufe sind mit 3 Kryos voll im Rahmen? 》》Danke Ihnen.