Seite 1 von 1

Immunsystem unterdrücken mit antihistamin

Verfasst: 20 Mär 2017 13:51
von Püppi1986
Hallo Mädels,

Ich hab ein chronisches Problem mit chlamydien und hsp, heißt mein Immunsystem reagiert über wenn ein Embryo versucht sich einzunisten und sieht es quasi als Feind. Ich nehme zur Zeit AB weil ich nochmal ne BS gemacht hab und hatte eine längere micoimmuntherapie von LaboLife gemacht. Jetzt werden die Anikörper nochmal getestet.

Es muss doch was geben um des Immunsystem so runter zuschrauben das er Ruhe gibt. Hab jetzt von antihistamin gelesen das des einige auf eigene Faust genommen haben. Bringt es was um des Immunsystem zu drücken ?!?

Liebe Grüße püppi1986

Verfasst: 20 Mär 2017 14:06
von Krabbenkind
Anithistamin unterdrückt lediglich eine Histaminausschüttung (also klassische allergische Reaktionen). Ich hab es bis 10+0 genommen, da ich sehr viele Allergien habe und keinen Flare riskieren wollte.

Statt IL+Grano+Dexa könntest du vielleicht IVIG+Dexa versuchen. Was meint Reichel-Fentz denn? Du hattest doch letztes Jahr Diagnostik bei ihr, laut deiner Signatur.

Verfasst: 20 Mär 2017 14:21
von Püppi1986
Ach so ok. Gut Allergien hab ich keine.

RF meinte ich soll AB prednisolon zuletzt 60mg genommen,ass100 und heparin
Thats it
Aber hatten nie richtigen Erfolg ..
RF sagt das des chlamydien hsp schuld ist das mein Körper die Embryos abstößt weil Embryo bis zur 9ssw auch human hsp ausschüttet
So kann der Körper nicht unterscheiden.
Aber es muss doch was andres geben :(

IVIG'S sind ja wahnsinnig teurer :( da spielt mein Mann nicht mit und von wem soll ich das bekommen RF hat nie was erwähnt. IL hab ich auf eigene Faust genommen.
Bzw meine Kiwu Ärztin fast genötigt mir ein Rezept zu geben :)
Und ich hab Autoimmunreaktionen da sollen wohl IVIGs auch net so gut sein oder ?

Es muss doch noch was anderes zu geben :(

Danke für deine Antwort :)

Lg püppi

Verfasst: 20 Mär 2017 14:30
von Kittenandme
Hey,

ich hab das selbe Problem wie du. Chlamydien AK, positiver HSP60 Wert. Meine KIWU Klinik (steht noch aus) wird die Ergebnisse an Prof- Würfel schicken, der dann eine Empfehlung zur Behandlung gibt. Aber ich glaube mehr als Antibiotika und Cortison um das Immunsystem zu drücken gibts es nicht, zumindest hab ich trotz viel googlen nichts gefunden...

Verfasst: 20 Mär 2017 14:48
von Püppi1986
Hi :)

Endlich mal jemand der auch hsp hat.. leider ...

Wie hoch ist dein hsp ?

Aber es muss doch was geben um die AK gezielter zu senken:( ich möchte nicht wieder 60 mg predni oder 4 mg dexa zunehmen :(
Hatte so viel zugenommen mit Mondgesicht und allem was dazu kommt :(

Wie war deine Behandlung im Versuch?
Magst du mir vielleicht Bescheid sagen wenn der Immupapast ;) dir eine Therapie vorschlägt

Verfasst: 20 Mär 2017 15:00
von Kittenandme
Mache ich gern! :)
Den Wert kenn ich leider noch nicht, das erfahre ich erst nächste Woche.
60mg Cortison ist ja auch heftig! oO Ist es denn sicher dass es nur noch an den Chlamydien liegen kann? Du hast ja glaube ich auch andere Baustellen gell?
Ich hab zwar auch in anderen Foren viel über Chlamydien gelesen, aber selten, was dann nach den Behandlungen passiert ist...
Bei uns klappt es zum Glück auf natürlichem Weg, wahrscheinlich sind da die Dosierungen niedriger. Ich geb dir aber auf jeden Fall Bescheid.

Verfasst: 20 Mär 2017 15:15
von Püppi1986
Ja ich habe noch einen erhöhten Rheumawert aber kein Rheuma RF sagt das er von dem hsp kommt. Ansonsten hab ich nix weiter
Hashimoto is gut eingestellt.. ansonsten hab ich nix.
Ja war auch echt heftig:(

Ich hab mit 2 Frauen geschrieben die ich aus den Foren kenne mit hsp positiv und keiner wurde schwanger und hat aufgegeben :(
Eine andere nach dem 11 Transfer ... Wahnsinn.
Meine Ärztin will den ERA Test unbedingt machen aber der ist so teuer und wir hatten ja Einnistungen deswegen halte ich den für sinnlos ..

Bin gespannt und freu mich auf deine Nachricht

Verfasst: 20 Mär 2017 15:21
von Kittenandme
Was ist denn der ERA Test?

Also ich hab viel gemischtes gelesen... einige wurden schwanger, nach AB Therapie und Cortison.
Ich glaub man kann halt so noch viel machen, um den Körper zu unterstützen. Ich ernähr mich paleo seit 1,5 Jahren, das ist bei Autoimmunerkrankungen sehr erfolgreich und bin bei einer Gynäkologin, die auch ganzheitlich behandelt (Fr. Dr. Koch).

Bei mir sind die chronischen Chlamydien überhaupt erst durchs Rheuma aufgefallen ^^ "Richtiges" Rheuma hab ich zum Glück nicht, aber hatte ne ganze Zeitlang heftige Gelenkschmerzen.

Verfasst: 20 Mär 2017 16:28
von Püppi1986
Ah ok
Also ich nehme afrikanisches Weihrauch, Kurkuma und hochdosiertes Omega um meinem die Autoimmunkrankheiten entgegenzuwirken. Hatte nie Beschwerden, weder mit dem hashimoto noch mit den CardiolipinAK des is der einzigste Rheumawert der erhöht war ohne Rheuma oder ähnliches zu haben. Hsp is ja auch eine autoimmunreaktion. Naja hatte jetzt 2 Zyklen mit AB und Kortison und einmal ging es bis Pu+19 und dann wars wieder vorbei und der zweite war ne kryo nach der Elss und da war garnix.. mit rifampicin 25tage und 60mg predni... des komische nach der icsi direkt im pausenzyklus die Elss..