Geschwisterchen aus gleicher EZS

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Mascha15
Rang0
Rang0
Beiträge: 229
Registriert: 08 Jan 2015 09:46

Geschwisterchen aus gleicher EZS

Beitrag von Mascha15 »

Liebe EZS-Expertin und Forumteilnehmer,
Wir haben Anfang Jahr eine Tochter aus einer EZS bekommen. Die Spenderin war 24 Jahre jung und wir haben 8 vitrifizierte EZ bekommen, aus denen 7 BC würden. Ich hatte das Glück beim ersten SET schwanger zu werden. Wir haben jetzt noch 6 vitrifizierte BC. Vier in guter Qualität, zwei so, dass man sie noch vitrifizieren konnte. Ein anderes Paar hat aus der selben Spende auch ein Kind bekommen.
Meine Frage ist, ob es irgendwelche Erfahrungswerte gibt, welche Chancen wir noch auf ein Geschwisterchen aus der selben Spende haben? Ich meine, mal gelesen zu haben, das im Schnitt ein Kind pro Spende geboren wird. Bei uns wären es ja schon zwei. Gibt es jemand im Forum, bei dem das geklappt hat? Ich weiss, das das alles Gedankenspiele sind, aber das beschäftigt mich gerade irgendwie.
Danke schon Mal für die Antworten!
LG Mascha15
Mausal87
Rang0
Rang0
Beiträge: 50
Registriert: 14 Nov 2014 12:05

Geschwisterchen aus gleicher Ezs

Beitrag von Mausal87 »

Liebe Mascha 15!

Also, ich war/bin bei Dr. Kult in Behandlung und wir haben bei einer Spenderin 7 ez, 6 haben sich weiterentwickelt.
Ich habe 2016 einen Sohn bekommen und wir haben nun einen erfolgreichen Geschwisterchen Versuch gemacht.:-) Ich wurde auch diesmal gleich wieder schwanger.

Ich denke, das die Spenderin nicht so schlecht zu euch gepasst hat.
Also ich finde, ihr könnt getrost einen neuen Versuch wagen.

Wäre ja auch zu schade um die Embryonen, wenn nicht. ;-)

Ich wünsche dir alles liebe, und halte uns am laufenden.

Gglg, Mausal.
sonnenblume2012
Rang2
Rang2
Beiträge: 1115
Registriert: 04 Apr 2012 22:36

hallo

Beitrag von sonnenblume2012 »

Liebe Mascha,

alles kann sein... jeder Körper, jedes Baby reagiert anders... Du kannst sogar Glück haben, dass alle 6 aufwachen und es sich in Deiner Gebärmutter gutgehen lassen. Womöglich noch teilen zu eineiigen Zwillingen. Oder Pech, dass keins aufwacht oder sich bei Dir gemütlich macht.

Stelle Deine Frage im geschützten Bereich, da wirst Du noch mehr Kommentare bekommen, die Dich verwirren oder bestärken. Oder Du fragst Deine Klinik, wie sie Dich einschätzen.

Alles Gute! :knuddel:

lg Sonnenblume
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“