Schlauchboot für unsere kleine Familie

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Lilly27
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 14 Dez 2017 18:01

Schlauchboot für unsere kleine Familie

Beitrag von Lilly27 »

Da es ja nun doch noch endlich Sommer zu werden scheint, haben sich meine zwei Kinder, mein Mann und ich heute beim Abendbrot gemeinsam dazu entschlossen, ein Schlauchboot anzuschaffen. Der Gedanke gefällt allen richtig gut und wenn wir uns etwas in den Kopf setzen, ziehen wir das generell auch durch :) Die Frage ist nun, was für ein Schlauchboot wir für unseren Gebrauch kaufen könnten. Vielleicht gibt es hier ja Kenner unter euch?
Tigerin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1939
Registriert: 30 Nov 2004 17:59

Beitrag von Tigerin »

Ich denke, ein normales Badeboot, evtl. vom Discounter genügt für den Hausgebrauch. Bedenke, dass Schlauchboote nur für ruhige Gewässer geeignet und sehr windempfindlich sind.

lg

Tigerin
KleeneMaxi
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 12 Dez 2017 17:38

Beitrag von KleeneMaxi »

Ein Kenner bin ich zwar nicht, aber ich glaube, ich würde mir kein Schlauchboot bei einem Discounter kaufen. Das hängt aber auch von den Gewässern ab, auf denen ihr unterwegs sein wollt. Schaut euch doch am besten auf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX mal etwas um und stöbert im Ratgeber. Das Material sollte schon ein bisschen was aushalten. Und vielleicht habt ihr ja auch an ein Schlauchboot mit Motor gedacht?
Kardamon2009
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 26 Sep 2015 23:46

Beitrag von Kardamon2009 »

Endlich ist er da!!!!!!!!!!
Der erwartete Werbe-Link :argh:
Was verdient man da, wenn man mitten bei der Nacht auf alte Beiträge mit ein paar Floskeln antwortet?
Und dann seine Werbung anbringt :pah:
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Kardamon, es wird doch nach Besuchern bezahlt. darum geht es. Je mehr Besucher, desto mehr Geld wird bezahlt. So jedenfalls war es bei uns damals in der Firma. VG Bani1976
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“