"Auch ein schwacher Samen findet mal ein Ei"

Antworten
Ann A. Niem
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 02 Aug 2017 16:25

"Auch ein schwacher Samen findet mal ein Ei"

Beitrag von Ann A. Niem »

Liebe Leserinnen und (hoffentlich auch) Leser des Klein-Putz-Forums,

ich besuche seit 2011 regelmäßig das Klein-Putz-Forum und bin mittlerweile auch Mama von zwei ICSI-Kindern. Mein Sohn ist jetzt 5, seine Schwester 2. Während unserer KiWu-Behandlungen hat es mich sehr belastet, dass wir in unserem Umfeld wenige Personen hatten, mit denen wir uns über unser Thema austauschen konnten. Daraus resultierend habe ich mich vor einem Jahr entschieden, unsere Erfahrungen in Buchform zu veröffentlichen, um sie anderen Paaren zur Verfügung zu stellen, denen es genau so ergeht. Hier findet ihr ein paar Informationen zu meinem Buch, das im Mai 2017 erschienen ist.

Eure Ann

Ann A. Niem
Auch ein schwacher Samen findet mal ein Ei
Biografischer Tatsachenbericht

https://www.amazon.de/Auch-ein-schwache ... B07196HZ36

Jedes sechste bis siebte Paar in Deutschland ist aus biologisch-medizinischen Gründen ungewollt kinderlos. Als eine dieser sehr vielen Betroffenen schildere ich mit meinem biografischen Tatsachenbericht mehr als vier bewegende Jahre, die mein Mann und ich als Paar mit unerfülltem Kinderwunsch durchlebt haben. Erfolg und Misserfolg, Hoffnung und Enttäuschung und der Versuch, ihre individuellen Interessen neben der erhofften Familienerweiterung nicht zu vernachlässigen, prägten diese Zeit. Und, nicht zu vergessen, großes Glück.
Mein Anliegen ist es, andere Betroffene ermutigend zu begleiten. Mein Buch gibt Hoffnung ohne zu beschönigen und gewährt persönliche Einblicke in diesen nervenzehrenden, kostspieligen und zeitraubenden Behandlungsmarathon. Daneben enthält es wichtige Sachinformationen (Stand der vorliegenden Fassung Juni 2017) und ist für medizinische Laien leicht verständlich.
Meine persönliche Behandlungsstatistik: Ich habe 252 Mal daran gedacht, das Nasenspray zu verwenden, habe mir 108 Mal ein Medikament selbst in den Bauch gespritzt, hatte 4 Vollnarkosen und mir wurden in 6 Transfers 11 Embryonen übertragen. Das Ergebnis sind zwei wunderbare, gesunde Kinder.
Antworten

Zurück zu „Bücher“