EİZELLSPENDE ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Purblepearl
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2017 14:50

EİZELLSPENDE ??

Beitrag von Purblepearl »

Hallo Ihr lieben

bin neu hier und hab einiges gelesen.Aber bin immernoch nicht sicher mit der Behandlung Eizellspende es wurde festgestellt das ich in Wechseljahren bin :cry: daher besteht nur die einzige möglichkeit Schwanger zu werden mein Partner ist zwar damit einverstanden hat mich auch bisschen überredet daher bin ich auf der suche nach vertrauenswürdigen Kliniken.Habe mit manchen schon Kontakt mal schauen was rauskommt.Hab mich noch nicht entschieden vielleicht können einige von euch mir die eigenen erfahrungen erzählen würde mich sehr darüber freuen :lol:


Liebe Grüsse an Alle.... :hallo:
Purblepearl
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2017 14:50

Beitrag von Purblepearl »

Hallo Ihr Lieben

Nach langer suche hab ich von einer Kollegin info über eine Klinik in Nord Zypern bekommen bin seit paar Tagen im Kontakt.Ich kenne zwar nur die Südseite da ich schon einpaar mal im Urlaub war aber man könne auch von der Südseite nach Nordseite problemlos gehen wir wollten sowieso Urlaub machen daher passt es ja auch also ich möchte mal zuerst ein Besuch erstatten schliesslich möchte ich die Klinik auch davor sehen ob es auch Hygyänisch ist usw.Wir haben einen Vortermin vereinbart mitte Sept.danach werde ich euch weiterhin informieren wie es war und meine eindrücke bis dahin wünsche allen gute Zeit

LG :hallo:
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

hallo Purblepearl,lass dich für den geschützten bereich eizellspende frei schalten.dort findest du einen umfangreichen ordner zu zypern.auf eizellspende.de findest du auch einige erfahrungsberichte zu zypern.lg free :hallo:
Zuletzt geändert von free am 11 Aug 2017 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Purblepearl
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2017 14:50

Beitrag von Purblepearl »

Hallo liebe Free

Danke für deine Information werde mal nachschauen. :grübel: ähmm wie meinst du das mit freischalten?

LG Purblepearl :hallo:
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

hallo Purblepearl,du sendest eine nachricht an den moderator mit der bitte um freischaltung für den bereich eizellspende.lg free
Purblepearl
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2017 14:50

Beitrag von Purblepearl »

Ach soo *g* Danke dir werde es gleich machen *g*

lg Purblepearl :prima:
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

zypern hat sehr gute erfolgszahlen.die behandlung läuft ähnlich wie in den usa ab.was mich sehr gestört hat an zypern war die absolute anonymität der spender.du bekommst keine infos zu den spendern.könnte später problematisch werden für dein kind.da bekommst du in tschechien schon mehr infos zu den spendern.spanien ist auch sehr karg mit infos zu den spendern.
Purblepearl
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2017 14:50

Beitrag von Purblepearl »

Ich schaue erst mal wie es mit der Vorbesprechnung abläuft danach kann ich mich ja immernoch umentscheiden momentan hören wir ja sehr viel von überall jedes Land in dem diese Behandlungen durchgeführt werden sind ja wie im rennen :lol: Ich bin mir nicht sicher ob ich es auch wissen möchte wer die Spenderin sein Wird.Ob ich es auch meinem Kind sagen werde da mache ich mir schon Sorgen.
Schön das es bei dir geklappt hatt herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Lg Purblepearl
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

danke Purblepearl.warum machst du dir sorgen?was macht dir angst?über 30 jahre wird die spende einer keimzelle schon praktiziert.seit 20 jahren ist das verständnis gewachsen auch die daraus entstandenen kinder aufzuklären.die studienlage ist sehr umfangreich dazu und überwiegend positiv.die datenlage zu den spenderinnen ist noch sehr dürftig.da gab es in den letzten jahren erst einige umfragen und studien.es gibt sehr gute bücher und vorträge von Prof. Susan Golombok Universität von Cambridge Professor für Familienforschung Direktor des Zentrums für Familienforschung dazu.lg free
Bild
Purblepearl
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2017 14:50

Beitrag von Purblepearl »

Danke dir liebe Free ich weis nicht muss noch da weiter lesen und forschen ist ja auch verständlich aber da kommen halt manchmal solche Gedanken die man einfach nicht überwinden kann.Brauche bisschen Zeit und alles wird von alleine kommen ist lieb von dir danke für die Information LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“