Erhöhtes LH Wert nach Estrifam im Vorzyklus

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kevadeli
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 04 Aug 2017 19:48

Erhöhtes LH Wert nach Estrifam im Vorzyklus

Beitrag von kevadeli »

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

bin gerade ziemlich verzweifelt und SEHR uninformiert durch meiner Ärtzin:

- ab dem 18. Zyklustag sollt eich mit Estrifam Tabletten beginnen, 2 x pro Tag (keine Erklärung bekommen, wieso, was wird dies bewirken ... - unser erstes ISCI...?)

- AM ersten Tag der Periode mich telefonisch melden sollen, danach für den Tag 7 einen Termin bei der Frau Doktorin erhalten, bis dahin weiter Estrifam nehmen müssen. Beim Termin wurde angesagt, in 2 Tagen gehts los mit Pergoversi 300. Am gleichen Nachmittag einen Anruf von einer Hilfskraft aus der Praxis bekommen, LH Wert sei zu hoch, nicht mit den Spritzen anfangen, nächste Termin am ZT 13. Auf meine Frage, was soll erhöhte LH Wert bedeuten, Antwort, dass die Frau Doktorin wäre nicht mehr da und sie wüsste dies auch nicht ...

Was wird gerade mit mir gemacht????

Danke im voraus für ihre Hilfe!

LG
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
Estrifam kann man geben um den Zylus zu verschieben, oder um zu einem gleichmäßigen Wachstum der Follikel zu kommen. Was Ihre Ärztin damit will kann ich nicht sagen.
Aber gut aufklären sollte sie schon!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“