Langstreckenflug vor Kryotransfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Pusteblumen
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2023 23:32

Langstreckenflug vor Kryotransfer

Beitrag von Pusteblumen »

Guten Tag! Wahrscheinlich würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, wenn uns dieser Kryozyklus nicht noch soooo viel mehr Hoffnung geben würde als die 18 transferierten Embryonen zuvor. Nachdem keine Indikation für Implantationsversagen (inklusive sämtlicher Diagnostik/Untersuchungen) ergeben hat, hat man uns zu einer PGT-A geraten. Trotz Ü40 hatte ich immer sehr gute und viele Tag 5 Blastos. In diesem 1. PGT-A Zyklus war auch gleich ein euploider Embryo (ohne Mosaike) dabei.
Ich werde auf den Transfer vorbereitet -> Diesmal „prophylaktisch“ noch mit viel mehr Medikamenten als zuvor.
Nach dem US heute (ZT11), ist die GM-Umgebung und Hormone wie immer super. Transfer ist für nächsten Samstag berechnet. Nun habe ich gerade die Info erhalten, dass ich am Montag beruflich bis Donnerstag nach Hongkong zu einem wichtigen Geschäftstermin sollte. Eigentlich sind diese Reisen für mich nichts aufregendes. Solche Reisen NACH den Transfers hatte ich bisher abgesagt. Ich frage mich nun aber, welchen Einfluss das auf die Vorbereitung haben kann - Zeitverschiebung, unregelmäßiger Tagesablauf und v.a. wie die Flug-Strahlung auf die vorbereitete GMS VOR dem Transfer wirken können?
Ich würde mich sehr über Ihre Einschätzung freuen.

DANKE und sonnige Grüße!!
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Re: Langstreckenflug vor Kryotransfer

Beitrag von Levsk280 »

So lange die Medis im richtigen Abstand und regelmäßig genommen werden würde ich mir keine Gedanken machen
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“