Seite 1 von 1

Embryospende die Einnistungszeit

Verfasst: 20 Sep 2017 09:52
von Triximausi
Ich habe am 15.09. mein Transfer gehabt. Laut der Ärztin zwei schöne Blastos von Embryospende.
Am Sonntag also 2 Tage nach Transfer habe ich Leichtes Fieber bekommen, fühlte mich schlapp als würde ich krank werden. Ich hatte Rückenschmerzen im Lendenbereich und meine Eierstöcke zielten mächtig. Am nächsten Tag ist die Temperatur leicht gestiegen und ich stand total neben mir, konnte kaum wach bleiben. So und jetzt ist die Temperatur wieder wieder ein bisschen gefallen mir geht es wieder gut.
War das jetzt die Einnistung oder kann ich meine Hoffnung begraben.
Ich habe noch leichtes Brustschmerzen die hatte ich aber schon vor dem Transfer.
Meine Eierstöcke ziehen noch leicht.

Verfasst: 20 Sep 2017 11:36
von Tasha
hallo, das wird dir keiner so genau sagen können, generell heisst es ja die Einnistung erfolgt in den 48std nach Transfer...aber das kann auch ne Nebenwirkung von den Medis sein, oder du hattest dich vielleicht psychisch so reingesteigert, das es sich somatisch so geäussert hat?

im Endeffekt wirst du es bald wissen, ob es geklappt hat, falls du was nachspritzen musstest kannst du ne Testreihe machen(und wenn Strich schwächer wird weisst du das hcg aus einnistungsspritze ist abgebaut) wenn du nichts nachgespritzt hast, müsste es bei tf+10 bestimmt was anzeigen...alles gute!

Verfasst: 20 Sep 2017 14:45
von sowahr
Hallo,
Tasha hat geschrieben:oder du hattest dich vielleicht psychisch so reingesteigert, das es sich somatisch so geäussert hat?
Das leichte Fieber wird einfach eine beginnende Erkältung, grippaler Infekt gewesen sein- bei dem Wetter momentan nichts ungewöhnliches. Evtl. durch die Narkose (geht halt doch auf den Kreislauf, etc) ein wneig bedingt.
Hoffnung kannst du Triximausi auf jeden Fall noch haben! :)

Verfasst: 20 Sep 2017 14:52
von Triximausi
Vielen Dank für die lieben Worte ich werde noch ganz wahnsinnig. Ich glaube nicht das es eine Erkältung war, da ich sonst keine Anzeichen hatte dafür. Ich habe diesmal eine Embryospende hinter mir deswegen auch nur Progynova und Utrogest zu mir genommen bisher. Ich hatte keine Narkose.
Das ist diesmal alles Neuland für mich und weiß nicht wohin mit den Symptomen.
Ich hatte zwar schon 10. ICSI gehabt, aber noch nie so heftige Symptome.

Verfasst: 20 Sep 2017 15:00
von sowahr
Ah sorry das mit der EZS hatte ich nicht mehr im Kopf als ich den Beitrag schrieb vorhin.. :oops:
Leichtes Fieber bekommen, fühlte mich schlapp als würde ich krank werden. Ich hatte Rückenschmerzen im Lendenbereich und meine Eierstöcke zielten mächtig. Am nächsten Tag ist die Temperatur leicht gestiegen und ich stand total neben mir, konnte kaum wach bleiben
Na das kann schon eine beginnende aber nicht ganz ausgebrochene Erkältung gewesen sein.
Hat auf jeden Fall nichts damit zu tun dass du jetzt kein Hoffnung haben solltest! :) Viel Erfolg! :)

Verfasst: 20 Sep 2017 15:18
von Triximausi
Danke