Keine Einnistung bei Hashi? Jmd ss mit Cortison?

Selma77
Rang1
Rang1
Beiträge: 312
Registriert: 30 Jul 2015 10:58

Beitrag von Selma77 »

Hallo Leski,

wie Jasha bereits ausführlich beschrieben hat, kann es auch an anderen Faktoren liegen, nicht nur am Hashi - Spermien, EZ-Qualität, Genetik, Alter, andere Krankheiten etc...etc..... - auch eine Kombination von vielen Faktoren.

Ich habe auch Hashi, 7 ICSIS mit vielen Eizellen, sehr guten Befruchtungsraten und immer Blastozystentransfer mit sehr guten Blastos. Und trotz Partnerimmunisierung, Cortisoneinnahmen, Granocyte, Intralipid, Untersuchung der Eizellen etc..etc.. -wir haben wirklich alles ausprobiert was die Reproduktionsmedizin zu bieten hat - bin ich nicht erfolgreich schwanger geworden.

Unser behandelnder Arzt sowei Frau RF waren dann mit Ihrem Latein am Ende - Diagnose Pech gehabt...

Was ich damit sagen will ist, das ist ein sehr schwieriges Feld, und die Medizin hat das Rätsel der Einnistung noch nicht gelöst. Es gibt viele Ansätze die bei vielen auch zum Erfolg führen, aber bei vielen auch nicht.

Schwanger geworden bin ich in einem Kryozyklus ohne Cortison und Granocyte etc..., also ohne Medikamente die die Einnistung begünstigen sollen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Fünkchen Glück das man anscheinend auch braucht.

Grüsse
Selma
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“