2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnjaLan
Rang0
Rang0
Beiträge: 242
Registriert: 25 Okt 2016 19:31

Beitrag von AnjaLan »

Gibt es was neues Sassy?
Sassy
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 21 Aug 2018 11:05

Beitrag von Sassy »

Hi,
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe momentan einiges um die Ohren.
Der Test ist mit einem HCG Wert von 2 bei PU +16 negativ ausgefallen. Ich habe keine Ahnung, ob gar nichts passiert ist oder ob ein Einnistungsversuch stattgefunden hat.
Jetzt bin ich erstmal wieder in der Warteschlange und am überlegen ob die nächste ICSI eine natürliche sein wird.
AnjaLan
Rang0
Rang0
Beiträge: 242
Registriert: 25 Okt 2016 19:31

Beitrag von AnjaLan »

Oh, das ist schade.
Sassy
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 21 Aug 2018 11:05

Beitrag von Sassy »

Ja, das ist es. Besonders, weil es sich diesmal eigentlich recht gut angefühlt hat.. Aber vielleicht sind ja auch alle guten Dinge 3.
Jetzt müssen wir uns erstmal um meinen Schwiegervater kümmern. Er ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bei ihm haben sie einen Tumor aus der Lunge entfernt.
AnjaLan
Rang0
Rang0
Beiträge: 242
Registriert: 25 Okt 2016 19:31

Beitrag von AnjaLan »

Da kommt ja was auf euch zu. Hoffe er hat es gut überstanden.
Sassy
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 21 Aug 2018 11:05

Beitrag von Sassy »

Es geht so. Er ist immer noch etwas verwirrt, das hängt u.a. mit der Narkose zusammen und kann noch 3 Wochen andauern oder so bleiben. Nächste Woche Freitag ist ein Termin beim Onkologe. Dort wird seine Tumortherapie besprochen. Mal schauen, ob er nur eine sanfte Therapie mit Tabletten oder ähnliches bekommt oder wie sonst die weitere Vorgehensweise ist.
Momentan ist halt alles Scheiße (sorry für den Ausdruck).
Für einen Pflegestufeantrag ist es zu früh und alleine kann man ihn nicht so richtig lassen.
Du siehst uns wird nicht langweilig und zu Ruhe kommen wir leider auch nicht.

Ich hoffe bei dir läuft alles gerade aus.

LG
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

Das tut mir sehr leid Sassy dass es diesmal nicht geklappt hat! :(
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“