Hallo Dr Peet
Siehe meine Signatur.
Zu mir - bin Jg. 1979
Endometriose, 2015, entfernt
Euthyrox 75 gegen Schildrüsenunt.
Folsäure
alle 2 Tage evopad 75 und alle 12 h Utro 400 mg
Mann, Jg 1964: Robertson Translok (13 u 14)
EZ-Spende mit allen empfohlenen Tests, ERA und Genetischer Kompatibilitätstest.
Am 6.8. Tf von SET Kryo EZS. Tf + 15: hcg: 336, Tf + 20: hcg 3021.
Tf + 22 dunkles Blut-Notfall: Blut kein Problem, äusserer Mumu um 6mm offen, Ultraschall bereits Fruchthöhle mit Inhalt, Fruchthöhle zu gross.
Tf + 23 Blutung, frisch.
Für nächstes Mal, sind diese Abklärungen sinnvoll:
- Samenspende
-Chlamydien
-Herpes
-Immunglobuline
-Octagam
-Prednisolon
-Immuntest
-Gerinnungsstörung, Killerzellen-Heparin spritzen
-Heparin
-Adenomyose
-Gebärmutterspiegelung, Blut auf Lupus Antikaogulus untersuchen
Danke herzlich für Ihre Antwort, liebe Grüsse, Nora
was noch?
Moderator: Dr.Peet
was noch?
1. ICSI 2016 mit OHSS inkl Krankenhausaufenthalt, Frischtf, Blasto, FG in 9ssw
1. Kryo, Blasto, neg
2. Kryo, Blasto, biochem. neg
3. Kryo, Blasto, neg
2. ICSI 2017, Kryo, Blasto, wegen Gefahr erneutem OHSS,
neg. etwa 2 weitere Kryos, Blastos, biochem., neg
1. EZS, Blasto, in Spanien, (hcg: 336 und 3021, dann Fruchthöhle mit Dottersack), pos bis ?
1. Kryo, Blasto, neg
2. Kryo, Blasto, biochem. neg
3. Kryo, Blasto, neg
2. ICSI 2017, Kryo, Blasto, wegen Gefahr erneutem OHSS,
neg. etwa 2 weitere Kryos, Blastos, biochem., neg
1. EZS, Blasto, in Spanien, (hcg: 336 und 3021, dann Fruchthöhle mit Dottersack), pos bis ?
Ich nochmals: ich war vorhin bei dee FÄ: gemäss US ist die embryonale Anlage noch vollständig da mit Dottersack. Also kein Abgang. Blutung sei immer noch altes Blut.
Ich kann es nicht glauben!!!!
Nächsten Freitag Kontrolle, dann sollte Herzaktion ersichtlich sein.
Die Blutungen können trotzdem auch Vorboten für FG sein...ABWARTEN.
Mein Gott....
Ich kann es nicht glauben!!!!
Nächsten Freitag Kontrolle, dann sollte Herzaktion ersichtlich sein.
Die Blutungen können trotzdem auch Vorboten für FG sein...ABWARTEN.
Mein Gott....
1. ICSI 2016 mit OHSS inkl Krankenhausaufenthalt, Frischtf, Blasto, FG in 9ssw
1. Kryo, Blasto, neg
2. Kryo, Blasto, biochem. neg
3. Kryo, Blasto, neg
2. ICSI 2017, Kryo, Blasto, wegen Gefahr erneutem OHSS,
neg. etwa 2 weitere Kryos, Blastos, biochem., neg
1. EZS, Blasto, in Spanien, (hcg: 336 und 3021, dann Fruchthöhle mit Dottersack), pos bis ?
1. Kryo, Blasto, neg
2. Kryo, Blasto, biochem. neg
3. Kryo, Blasto, neg
2. ICSI 2017, Kryo, Blasto, wegen Gefahr erneutem OHSS,
neg. etwa 2 weitere Kryos, Blastos, biochem., neg
1. EZS, Blasto, in Spanien, (hcg: 336 und 3021, dann Fruchthöhle mit Dottersack), pos bis ?
Hallo,
alles schwer zu verstehen!
- Samenspende –------------------------------------- ja! Warum überhaupt EZ Spende?
-Chlamydien ----------------sollte in jeder Basisdiagnostik enthalten sein!------------------------
-Herpes -------------------------wozu?
-Immunglobuline -------------wissenschaftl. Weiter sehr umstritten!-----------------------
-Octagam ----------------dto
-Prednisolon -------------dto
-Immuntest ---------------dto
-Gerinnungsstörung-------natürlich!-------------, Killerzellen-------------------siehe oben---------Heparin spritzen ----ggf ja!
-Heparin ---ebenda
-Adenomyose ?????????????
-Gebärmutterspiegelung----könnte man machen----------- Blut auf Lupus Antikaogulus untersuchen ----ja!
Grüße
Peet
alles schwer zu verstehen!
- Samenspende –------------------------------------- ja! Warum überhaupt EZ Spende?
-Chlamydien ----------------sollte in jeder Basisdiagnostik enthalten sein!------------------------
-Herpes -------------------------wozu?
-Immunglobuline -------------wissenschaftl. Weiter sehr umstritten!-----------------------
-Octagam ----------------dto
-Prednisolon -------------dto
-Immuntest ---------------dto
-Gerinnungsstörung-------natürlich!-------------, Killerzellen-------------------siehe oben---------Heparin spritzen ----ggf ja!
-Heparin ---ebenda
-Adenomyose ?????????????
-Gebärmutterspiegelung----könnte man machen----------- Blut auf Lupus Antikaogulus untersuchen ----ja!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.