Beratung, ob EZS oder eigene Eizellen möglich?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Rose_des_kleinen_Prinzen
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 14 Jun 2017 18:26

Beratung, ob EZS oder eigene Eizellen möglich?

Beitrag von Rose_des_kleinen_Prinzen »

Liebes Team,

mich würde interessieren, ob man bei Ihnen auch eine Beratung durchführen kann, ob eine Behandlung mit eigenen Eizellen weiterhin Sinn macht oder ob EZS angeraten wird?

Ich frage, weil ich mit 34 Jahren noch relativ "jung" bin, auch keine vorzeitigen Wechseljahre. Dennoch hatten wir bei nun 3 ICSIs extrem schlechte Ergebnisse (immer nur 2-4 reife Eizellen, zwar in einem Versuch Blastos, aber im nächsten Versuch dann alle Eizellen kurz nach der Punktion degeneriert).

Natürlich würde ich lieber mit eigenen Eizellen schwanger werden, hätte aber gerne eine ehrliche und realistische Meinung, was sinnvoll ist.

Wäre eine solche Beratung (per Telefon oder Skype) möglich?

Viele Grüße
"Jeder sieht was du scheinst, aber niemand fühlt, wie du bist."
Rose_des_kleinen_Prinzen
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 14 Jun 2017 18:26

Beitrag von Rose_des_kleinen_Prinzen »

Oh und ich habe noch vergessen zu sagen, dass meine Schleimhaut auch in den ICSI-Versuchen mit Östrogenwerten zwischen 6000-8000 immer extrem niedrig war. Leider nie höher als 6 mm, einmal auch nur 4-5 mm.

Dreischichtig ist sie immer, nur extrem flach.

HSK war unauffällig, sodass sich niemand so richtig erklären kann, warum die Schleimhaut sich nicht mehr aufbaut. Vermutlich ein Rezeptorproblem.

Fraglich wäre also auch hier, inwiefern EZS sinnvoll ist oder, ob ich das Problem hiermit nur verschiebe und bei EZS die Chancen auch nicht besser stehen als im natürlichen Versuch...
"Jeder sieht was du scheinst, aber niemand fühlt, wie du bist."
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“