ICSI und PID mit 43 Jahren

Es antwortet die Klinik Barcelona IVF - Herr Dr. Zamora Corzo.
Alle Fragen, auch zum Thema Eizellspende.

Moderator: BarcelonaIVF

Antworten
Coco76
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2019 09:09

ICSI und PID mit 43 Jahren

Beitrag von Coco76 »

Guten Tag,

Ich bin Ende Oktober 43 Jahre alt geworden. Wir haben eine Tochter von 21 Monaten die wir auf natürlichem Weg bekommen haben(erstes Kind mit 41 Jahren). Mein Mann ist 44 Jahre alt. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen, aber ich hatte leider dieses Jahr 2 Fehlgeburten, laut Frauenarzt chromosomisch bedingt. Um eine erneute Fehlgeburt zu vermeiden wollen wir jetzt eine ICSI mit pränataler Diagnostik der Embryonen versuchen. Schwanger zu werden scheint ja nicht das Problem zu sein, sondern eine gesunde Eizelle au erwischen. Mein AMH war im August 1,22. Können Sie mir sagen wie unsere Chancen hierfür stehen oder was Sie uns sonst raten würden?

Mit freundlichen Grüssen

Coco76
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo liebe Coco 76,

vielen Dank, dass Sie sich an Barcelona IVF gewandt haben.

Mit 43 Jahren ist die Qualität der Eizellen schlechter als mit 41 Jahren und dies kann der Grund sein weshalb es schwer ist eine Schwangerschaft zu erlangen und auch die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt erklären. In Ihrem Fall ist die Eierstockreserve beibehalten, da der AMH- Wert bei 1,22 liegt. Daher ist die IVF-Behandlung mit genetischer Diagnose von Embryonen eine gute Option, in ihrem Fall.

Viele liebe Grüße,

Dr. Zamora und Barcelona IVF-Team.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Kinderwunschklinik Barcelona IVF“