Eizellspende nach wiederholten Aborten

Es antwortet die Klinik Barcelona IVF - Herr Dr. Zamora Corzo.
Alle Fragen, auch zum Thema Eizellspende.

Moderator: BarcelonaIVF

Antworten
Wunschblume85
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 19 Nov 2019 12:03

Eizellspende nach wiederholten Aborten

Beitrag von Wunschblume85 »

Ich bin 41, war 4 x schwanger, immer endete es in einem Abort. Die ersten beiden FG waren als ich 36 Jahre war, also eigentlich noch nicht so alt, finde ich...
Bin gerade wieder schwanger, aber der HCG steigt nicht so wie er soll. Ich rechne mit einer erneuten Fehlgeburt. Ich denke, mit eigenen Eizellen macht es keinen Sinn mehr. Denken Sie, in meinem Fall kann eine Eizellspende der richtige Weg sein?

Was mir zur Eizellspende auch noch im Kopf rumgeht: ich muss ja die Behandlung irgendwie mit meinem Job verbinden und kann nicht einfach so mal Urlaub nehmen. Geht es, den Zyklus so zu synchronisieren, das ich die Besuche in der Klinik und den Transfer einfach in einen bereits geplanten Urlaub legen kann?
1.FG 2014, Juni 6.SSW
2.FG 2014, Novemer 6.SSW
Biochemische SS 2019, Februar
3.FG 2019, April 8.SSW, AS Mai 12.SSW
4. SS im Moment, November 2019 - HCG zu niedrig, warte auf Wunder oder FG
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

@Wunschblume...da die Spezialisten hier eher seltener Antworten, mal eine Antwort auf Dein dringlichste Frage. Ja in den Urlaub legen und den Transfertermin langfristig planen ist gar kein Problem. Das machen viele. Du machst einfach einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus (dh kein eigener Eisprung sondern erste ZH Östrogentabletten, 2. ZH Östrogentabletten und Progesterontabletten) Das klappt gut! Keine Sorge! LG ET
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo liebe Wunschblumen,

vielen Dank, dass Sie sich an Barcelona IVF gewandt haben.

Für die Durchführung der Eizellenspende-Behandlung können wir uns problemlos an die Termine Ihres Urlaubs anpassen. Zuvor muss jedoch erforscht werden, dass die Ursache für die Fehlgeburten, die Qualität der Eizellen ist und nicht ein anderer Grund vorliegt.

Es wäre sehr hilfreich und wichtig, einen ersten Besuch mit uns zu vereinbaren, bei dem wir Sie unverbindlich über die durchzuführenden Tests (Immuntests, Gerinnung, Karyotyp (genetische Analyse Ihres Mannes)) informieren und so vermeiden können, dass es sich wiederholt, trotz Eizellenspende.

Viele liebe Grüsse,

Dr. Zamora und Barcelona IVF - Team
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Kinderwunschklinik Barcelona IVF“