Freischaltung geschützter Bereich

Antworten
Flow2020
Rang1
Rang1
Beiträge: 293
Registriert: 17 Feb 2020 21:45

Freischaltung geschützter Bereich

Beitrag von Flow2020 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lange es normalerweise dauert, bis der Moderator die Anfrage zur Aufnahme in den geschützten Bereich liest? Ich hatte vor einer Woche eine PN geschickt, aber anscheinend wurde sie noch nicht gelesen.

Gruß Flow
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Flow,

wir sind mehrere Moderatoren im geschützten Bereich und für verschiedene Foren dort zuständig.

Allerdings machen wir das alle so zu sagen ehrenamtlich und können nicht jeden Tag online sein.

Ich selber schaue nur noch sporadisch in das von mir moderierte geschützte Forum "Heterologe Insemination", weil sich nur ab und zu neue User dort anmelden und weil ich persönlich inzwischen einen sehr ausgefüllten Tag habe.

Du wirst bestimmt noch Antwort erhalten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Flow2020
Rang1
Rang1
Beiträge: 293
Registriert: 17 Feb 2020 21:45

Beitrag von Flow2020 »

Hallo Rebella,

Danke für Deine Antwort. Ich hatte mich an Randia gewendet wegen EMS (am 18.2) bzw. an Pupsmeyer (23.2.) und Moderator Eizellspende (25.2.) wegen EZS.

Ich recherchiere für mich gerade zu dem Thema (welche Klinik, wie läuft das ab, was kostet es) und im allgemeinen Forum stehen leider kaum Infos. Man wird immer auf den geschützten Bereich verwiesen.

Mich hat eben verunsichert, dass bis dato noch keine PN gelesen wurde. Aber ich übe mich weiterhin in Geduld. :)

LG, Flow
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Das tut mir sehr Leid, liebe Flow.

Randia hat hier zuletzt am 13.02. geschrieben, Pupsmeyer im Dezember. Das heißt aber nicht, dass sie nicht zwischendrin mal reingeschaut haben könnten. Der Moderator Eizellspende wird ebenfalls von Pupsmeyer bedient.

Als Moderator muss man sich immer noch extra einloggen. Das machen wohl auch fie anderen Moderatoren nicht jeden Tag. Bei mir hilft es manchmal, wenn ich zusätzlich noch eine Anfrage direkt an "rebella67" erhalte.

Ich wünsche dir viel Glück!

Vielleicht hilft es dir bis dahin, im nicht geschützten Bereich zu fragen. Wir haben hier eine stattliche Reihe von Usern im Forum Eizellspende, die dir vielleicht freundlicherweise auch schon mal so Informationen geben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“