°°°Geschwisterchen 2020-2021°°°~Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

°°°Geschwisterchen 2020-2021°°°~Glücksordner

Beitrag von milhetmama »

Hallo ihr Lieben,

Eine alte Hase ist wieder zurück!
Meine Ehe ist leider kaputt gegangen, und seit 2 jahren habe ich ein neuen Partner.

Er hat noch keine Kinder.
Wir wollen jetzt gemeinsam versuchen ein Baby zu bekommen :baby:

Er hat nur ein bisschen eingeschrãnkte Spermien, aber mit meine ganze Vorgeschichte werden wir ein ICSI machen

Wur wollen in Október anfangen, nur hoffe ich, dass duebScheidung bus dahin durch ist.

Ich hoffe, ves melden sich Gleichgesinnte.

Lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo milhet,ich gab die Tage gerade an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht.
Ich wünsche euch viel Erfolg für den ersten Versuch
Wir versuchen es nach stiller Geburt im April nun auch nochmal.
Zumindest bis Februar da wir dann einen Schluss Strich ziehen wollen.alter berufliche Entwicklung usw.

Euch alles gute
LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hallo Nita!

Ich habe auch vor kurzem an Dich gedacht!
Das ist ja schrecklich!!!
Was ist passiert?
Wie kam d stille Geburt?
Mein herzlichstes Beileid!


Was werdet ihr jetzt machen?
Künstl. Befruchtung? Oder auf normalen Wege?

Bei uns bleibt wieder ICSI, aber mein Partner hat werte, die dafür sehr gut sind, und der Arzt hat uns gute Chancen gegeben.
Hoffe, dass meine Eierstöcke weiterhin gut funktionieren.

Wenn alles gut geht, und wir die "eingetragene Lebensgemeischafts" papiere anerkannt bekommen, dann starten wir mit dem Übernächsten Zyklus, in c. a. 7 oder 8 wochen.

Lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo milhet,

Im Grunde kam es überraschend der NIPT Test war auffällig.
Die weiteren Untersuchungen ne Katastrophe. Nach der punktion hab ich auch wehen gehabt die nicht mehr aufgehört haben.
Es gab dann die Wahl zwischen dem warten aufs versterben im Bauch oder der Einleitung wir haben uns fürs einleiten entschieden.

Wir versuchen es normal allerdings hoffe ich auf clomifen vom Arzt damit es nicht wieder 5Jahre dauert.soviel Zeit hab ich nicht mehr.

Euch alles gute für den Versuch.
LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“