Ratlos :(

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LisaD2020
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2020 21:14

Ratlos :(

Beitrag von LisaD2020 »

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach antworten. Vielleicht gibt es die eine oder andere, die was Ähnliches durch hat.
Bereits 4 Transfere mit perfekten Embryonen habe ich hinter mir. Der 2. Transfer war erfolgreich, endete aber in einer FG (MA 7 SSW)...
Nach der Fehlgeburt war ich beim immunologen und habe dann bei den 2 transferen die Omegaven Infusion sowie Vitamin D und Omega 3 in Kapseln zu mir genommen. Auch das ergab keinen Erfolg.
Gerinnung, Schilddrüse (nehme L-Thyroxin) ist also auch optimal eingestellt und Genetik habe ich bereits machen lassen.
Der einzige Wert bei der Immunologie der nicht passt sind die B Lymphozyten, sowie die CD8 Zellen. Killerzellen liegen bei 12,5%. Ist das zu hoch?!
Bei jedem Transfer habe ich noch zusätzlich Ass100 eingenommen.
Ich weiß, es gibt Frauen, die viel mehr durch haben als ich, aber ich möchte keine Zeit verlieren und mich weder von den Kliniken, noch von den anderen Ärzten bequatschen lassen, dass das „normal“ ist.
Der nächste Schritt wäre eine Gebärmutter Biopsie.
Habt ihr Erfahrungsberichte?

Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Wichtig ist sicherlich Dein Alter und vielleicht mal über den ERA Test nachgedacht?
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
LisaD2020
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2020 21:14

Beitrag von LisaD2020 »

Bin 25... das wäre der nächste Schritt. Meine Klinik hält aber nix davon und bietet es auch nicht an.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“