Macht Eizellspende Sinn

Es antwortet die Klinik Barcelona IVF - Herr Dr. Zamora Corzo.
Alle Fragen, auch zum Thema Eizellspende.

Moderator: BarcelonaIVF

Antworten
Sarah2228
Rang0
Rang0
Beiträge: 70
Registriert: 01 Sep 2020 21:12

Macht Eizellspende Sinn

Beitrag von Sarah2228 »

Hallo! Ich würde gerne Ihre Meinung zu meinem Fall hören und Infomaterial anfordern. Ich werde jetzt 34 Jahre, habe 4 IVF ohne Erfolg gemacht. 1 Kind aus Sectio 2016, damals schnell schwanger geworden. Ich würde gerne wissen ob Eizellspende für mich eine Möglichkeit wäre da ich einen niedrigen Amh habe und bei Ivf nie mehr als 5-6 Eizellen hatte.
Danke!
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo liebe SARAH 2228,

Ja, natürlich ist die Eizellspende eine Option für Frauen, die nach mehreren IVF-Versuchen keine Schwangerschaft mit ihren eigenen Eizellen erreichen und bei denen auch das Amh- Wert die erhaltenen Ergebnisse verschlechtert.
In Ihrem Fall ist die Eizellspende eine gute Option, wenn Sie nach 4 IVF-Versuchen nicht schwanger geworden sind und Sie trotz Ihres 34. Lebensjahres ebenfalls ein niedriges Amh- Wert haben.

Es stimmt, dass wir immer versuchen, die eigenen Eizellen und Spermien des Paares zu erhalten, aber manchmal wird dies durch die Vorgeschichte des Paares oder durch frühere und wiederholte Implantationsfehler des Embryonen erschwert, so dass die Eizellspende eine gute Option ist.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder auch einen kostenlose 1. Visite mit uns via Skype vereinbaren möchten, können Sie sich an info@bcnivf.com wenden.

Liebe Grüsse,

Dr. Zamora und Team
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Kinderwunschklinik Barcelona IVF“