ivig (Privigen Immunglobuline) wann und wo kaufen

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gesperrt
micha99
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 19 Aug 2018 14:15

ivig (Privigen Immunglobuline) wann und wo kaufen

Beitrag von micha99 »

Hallo,
nach zwei FG vor 10 Jahren wurde ich nie mehr schwanger es folgten mittlerweile 14 ivf.
Seit nun 4 Jahren versuchen wir es mit Omegaven, ohne Erfolg. die Fehlgeburten kamen immer früher und nun seit 1,5 Jahr gar keine Einnistung mehr.
Zu neuen Ärzten brauche ich mittlerweile nicht mehr zu gehen, da sich keiner mehr die Arbeit macht irgend etwas aufzurollen. Es gibt für die nur Adoption oder Psychotherapie um Abschied zu nehmen. Oder zuletzt soll meine erhöhte Temperatur in Verbindung mit Scheidentrockenheit, Schwitzen und Muskelvschmerzen die Wechseljahre sein....

Ich habe ständig Probleme mit Infektionen, hatte chronische Borreliose (nach 6 Jahren diagnostiziert), hatte Gebärmutterschleimhautentzündung (Plasmazellen), Mikrobiom, immer wieder Keime im Zervix.
Dazu Autoimmunerkrankung wie Vitiligo und Schilddrüse, T-Zellen Aktiviierung und zytotoxische T-Zellen

Ein Zyklus hatte ich Privigen. Da kam ich mit 5 mg wenigstens bis 39 hcg. Nun denke ich darüber nach höhere Dosis. Leider weigert sich die Krankenkasse bei meiner Autoimmerkrankung und Kinderwunsch Privigen zu zahlen.

Nun die Frage, für welche Krankheiten habt ihr es bekommen. Welche Apotheke im Ausland ist kostengünstig, meine Medikamente beziehe ich aus Frankreich doch Infusionen gibt es dort nur in Krankenhäuser. Tschechien und Österreich las ich wobei Tschechien eben günstiger sein soll. Doch meine erste Anfrage war erfolglos, kein Versand.
Clithapping
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jul 2021 10:54

Beitrag von Clithapping »

Sie kümmern sich nur um den Urlaub bei der Arbeit? Wenn das wirklich so ist, würde ich Ihnen empfehlen, zu versuchen, auf der Suche nach einem neuen Job zu beginnen, bis es zu der Tatsache, dass Sie beginnen, Ihre Vorgesetzten unhöflich geführt. Es gibt nur einen Moment, wenn Sie nicht wie die Arbeit, ist es besser , es nicht zu arbeiten, der Nutzen heute gibt es Websites, mit denen Sie einfach und einfach den Arbeitsplatz für die, die Ihnen am besten gefällt ändern können.
lerunka
Rang0
Rang0
Beiträge: 31
Registriert: 11 Jul 2008 00:21

Beitrag von lerunka »

Wo kauft Ihr wirklich Privigen?
Momentan gibt es in Österreich Lieferengpässe:( Dort ist aber viel günstiger als in DE
Kennt Ihr andere Länder, wo man es günstiger kaufen kann?

Vielen Dank
LG
Gesperrt

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“