Heute in Bild-Online

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Yippiiieeeehhh!
Frau Weise hat mich gerade eben angerufen :D :D !

Ich habe sie auf unser Forum und auf unser Problem aufmerksam gemacht. Sie ist jetzt gleich erstmal in einer Konferenz und meldet sich dann anschliessend nochmal bei mir :D !

Sie meinte aber schon, sie hätte dann auch ganz gerne ein Paar mit Kind, die schon viel "erlebt" haben.
Ich habe mich Ihr auch schon angeboten (auch ohne Kind :wink: ).

Sie hörte sich sehr interessiert an und fand diese ganze Sache auch sehr ungerecht und gemein...

Ich denke, das könnte was werden :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Stoibinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 313
Registriert: 15 Jun 2002 15:49

Beitrag von Stoibinchen »

Hallo Christiane !
Na, dann hast Du ja den Kragen gepackt !!! :lol:
Ich habe leider bisher noch keine Antwort auf meinen Brief an Bild. Mal schauen, ob sich da heute noch was tut.
Ich kann aber auch noch nich mit einem Kind dienen, da müßten wir dann noch so ca. 6 Wochen warten.
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hi Christiane :-)

siehste mit Trick 17 geht alles ... da hoffe ich mal, dass Frau Weise nicht nur interessiert klang, sondern auch interessiert ist und ich hoffe auch, dass wir ein Paar finden, dass sich bereit erklärt für ein Interview. Ich würde ggf. auch bereit stehen, hab aber ja keinen Erfolg vorzuweisen .
Lieber Gruß
Iris





Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“