Wenn Doc für Medien gesucht - meiner wäre dabei :-)

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Rang0
Rang0
Beiträge: 243
Registriert: 26 Apr 2003 20:02

Wenn Doc für Medien gesucht - meiner wäre dabei :-)

Beitrag von Wicki »

Komme gerade vom US - habe heute SST gehabt. Und mein Doc fing das Gespräch gleich an mit, bei Ihnen sieht es auf alle Fälle viel besser aus, als das was die da ganz oben in Berlin mit uns machen wollen. Ich habe ihm dann gesagt, dass wir hier vom Klein Putz aus schon jede Menge Briefe etc. schreiben und er hat mich darum gebeten noch mal darauf aufmerksam zu machen, dass wir auch unbedingt unsere Lokalen Abgeordneten anschreiben soll. Von Flensburg bis München, sowohl von Fraktion als auch von Oposition - schwiegt die Federn :-)
WEiter habe ich ihm erzählt, dass ich versucht habe, an meine Kontakte von RTL und SAT1 gemailt habe und er war super begeistert und meinte gleich, wenn die nen Arzt brauchen , der was über Kinderwunschtherapie erzählen soll - er wäre sofort dabei. Ich solle ihm nur Bescheid geben, wenn ich was habe. Also Ihr alle, wenn Ihr für irgenwas Unterstützung vom Doc braucht, meiner wäre sicher dabei. Dann schickt mir doch einfach ne Mail (wicki@die-hennen.de) und ich kümmere mich darum.
Liebe Grüße
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: Wenn Doc für Medien gesucht - meiner wäre dabei :-)

Beitrag von Andreas »

Hi Wicki,

toll, dass Dein Doc vor die Kamera geht. Spätestens, wenn die ersten Medienantworten kommen, geht die Suche nach Interview-Willigen los.

Wahlkreisabgeordnete ansprechen: finde ich auch. Die Links gibt es im Adreßordner.

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Wicki,
das iss super! Halte unbedingt daran fest, ja! :)

sach mal, haste was von Sat1 doer RTL gehört? Wenn in den nächsten Tagen nichts, dann vielleicht nochmal anmailen, oder?

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

Hallo,

habe heute mit einem Herrn Ettelt von RTL gesprochen. Er leitet es weiter, und ich bekommen telefonisch Bescheid.

LG deKLeene
Benutzeravatar
Wicki
Rang0
Rang0
Beiträge: 243
Registriert: 26 Apr 2003 20:02

Beitrag von Wicki »

bisher noch nix - aber ist meist so, knuddelteufel. Mail die nochmal an sonst.
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Nuel
Rang0
Rang0
Beiträge: 115
Registriert: 18 Dez 2002 19:33

Beitrag von Nuel »

hallöchen,
ich denke, die idee mit dem fernsehen hatte schon einige *griiiiiiins*...ich kenn jetzt schon 3-4 mädels, die sich ihrerseits ans fernsehen gewandt haben, mensch kinners, da muß doch was wachgerüttelt werden bei denen.
ich für meinen teil habe div. links von unseren kiwu-foren und aktionen hingeschickt, damit sie sich einen eindruck von den "1. reaktionen auf die reform" machen können........
hatte wegen eines anderen themas schonmal an RTL geschrieben, das is normal, daß das so lang dauert. damals hab ich fast nen monat warten müssen, ABER SIE HABEN mich ernst genommen...vielleicht is es ja wirklich der richtige weg *hoff*

lg eure manu


l
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“