Seite 1 von 1

hats noch ein bißchen platz für uns?

Verfasst: 12 Mai 2003 19:27
von zwuselchen
wir sind auch neu- zumindest was das chaten angeht. bei der kinderwunschgeschichte sind wir leider schon "geübter". ich habe 3 eingriffe hinter mir, war zweimal schwanger und beide male ging "es" (zwusel) wieder weg. ich möchte mit dem schmerz, meinen fragen, meinen ängsten und meiner hoffnunglosigkeit nicht mehr allein sein-deshalb bin ich/sind wir jetzt da. eure themenvielfalt macht mich ganz platt.
ich habe gerade 3 fragen auf dem herzen
1. wir sind in der krüsmann klinik in münchen- hat da jemand erfahrung? gibts vielleicht ne bessere?
2. wie kommt man aus dem tiefen loch wieder raus "wenns nicht geklappt hat"?

Verfasst: 12 Mai 2003 19:52
von carla
Hey Zwuselchen,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schau doch mal hier http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=8625 , da findest Du die ganzen Münchnerinnen. Die Mehrzahl ist bei BBN in Behandlung, es gibt aber auch welche bei Krüsmann. Deine Fragen werden dort sicher gerne beantwortet.

Einen Tipp für das Loch habe ich leider auch nicht. Da nmuss wohl jeder seine eigene Methode entwickeln. Es hilft aber sehr, sich mit Leuten auszutauschen, die ähnliches erlebt haben und die wissen, von was man redet.

Liebe Grüße und viel Glück

Carla