CDU/CSU

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi DeKleene,
jau, warum?

LG!!
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

bin dort die schwarzeFee

Lg deKleene
Gast

Beitrag von Gast »

Gut zu wissen, grins.
Was manche Leute da ablassen ist echt die Krönung. Ich würd da gern soooo viel schreiben, aber entweder kräht meine "Kassenleistung" oder es is irgendwas anderes. Außerdem muß ich aufpassen daß ich mich net zu sehr aufrege bei dem Ganzen und das kostet schon extreme Selbstbeherrschung.

LG
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

stimmt, über diesen Hemberger könnt ich mich ja wohl tierisch aufregen
Gast

Beitrag von Gast »

oh ja, oh ja, das stimmt.
Mußt mal im SPD Forum schaun, da schreibt ein Herr Rapp, was der so von sich gibt das schlägt dem Faß auch den Boden aus. :evil:
Das Problem ist sicherlich, daß bei dem Thema die Emotionen hochkochen und einfach aus der ersten Gefühlsregung raus viel geschrieben wird was bei einigem Überlegen vielleicht anders rübergekommen wäre. Ein anderes Problem ist sicherlich auch daß eine betroffene Gruppe auf der anderen rumhackt (Kiwus auf Raucher und andersrum... usw. Ich will da jetzt niemandem zu nahe treten!!!! Also nicht falsch verstehen.. :o ). Is blöd zu schreiben was ich damit sagen will, reden ist da einfacher. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

ich weiss schon, was du meinst, aber wie schon gesagt, ich selbst rauche nicht (besser gesagt, nicht mehr), und ich bin trotzdessen gehen eine tabaksteuererhöhung. Ich finde, wenn irgendwo eingespart werden muss, dann da wo es JEDEN betrifft und nicht immer nur einzelne Gruppen
Gast

Beitrag von Gast »

Siehste, bei mir ist es genau andersrum, ich rauche und ich finde die Steuererhöhung beim Tabak o.K., denn es ist mein persönlicher Luxus den ich mir gönne (ohweh, jetzt hab ich mich als Raucher geoutet, :oops: ).
Weißt du wer noch total bescheuert ist im CDU Forum? Diese Anne K..
Achja, und was dieser Hemberger schreibt ist z.T. ja eh unterste Schublade.
Grrrrr, ich koche schon wieder vor Wut. :evil:
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

hab bis vor kurzem auch geraucht, aber will die chancen beim kiwu erhöhen
Gast

Beitrag von Gast »

kann ich verstehen, ich habs auch drastisch reduziert als wir erfahren haben daß nur ICSI für uns in Frage kommt (OAT 3. Grades bei meinem Schatzi), aber ganz aufhören hab ich in der Situation net geschafft. Der Wille war stark, aber das Fleisch schwach... Find ich toll, daß du es geschafft hast!!!!!!!!!!

So, für heut werd ich mich mal verabschieden, der Nachwuchs hat die Windel voll und Hungääääär....

Einen schönen Nachmittag und Abend noch!!!
Kerstin
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

ich hab es mit meinem guten zusammen gemacht, alleine hätte ich es wahrscheinlich auch nicht geschafft


dir auch noch einen schönen tag und nen knutschers an den zwerg

lg deKleene
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“