8.SSW TH1 Dominanz Prednisolon??

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Goldendog
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 30 Dez 2020 17:38

8.SSW TH1 Dominanz Prednisolon??

Beitrag von Goldendog »

Hallo,

Ich habe 2 gesunde Kinder (2016,2017) und danach 5 FGs so wie 1 ELSS gehabt. Nach der vorletzten FG wurde eine TH1 Dominanz festgestellt. Die 6. FG hatte ich trotz 10g Privigen am Tag der IUI, wobei es nicht eindeutig geklärt werden konnte, ob es eine ELSS war, ich bekam MTX.

Am 01.07 hab ich positiv getestet und mir von der KiWu Klinik 20g IVIG geben lassen, das wurde am 28.07 wiederholt.
Aktuell 7+2 und der Herzschlag ist perfekt(152)... alles super, so weit war ich bei keiner FG!

Trombo ASS nehme ich auch.

Seit 02.07 nehme ich auch Prednisolon, aber ohne ärztliche Begleitung....... ich nehme aktuell 17mg (es waren 25mg) und trau mich nicht auszuschleichen, weil ich ja nicht weiß, ob ichs brauch. Dr. Pfeiffer braucht 4-6 Wochen für meinen Befund, er kann mir nur eine Therapieempfehlung schneller schicken.

Meint ihr ich brauch bei der TH 1 Dominanz das Prednisolon? Reichen die IVIG vielleicht eh?
Ist das nicht sehr schädlich fürs Baby oder für mich, wenn ich das so lange nehme?

Bitte keine Diskussion, dass ich meinem FA was sagen soll, er hält nix von der Immunologie im Bezug auf Fehlgeburten.... den Befund der TH1 Dominanz hab ich von Prof Wolf(immunologische Tagesklinik), weil mich da die KiWu hingeschickt hat.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“