Eilt! Beitrag für Pro 7

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Anja74
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 13 Mai 2003 12:40

Eilt! Beitrag für Pro 7

Beitrag von Anja74 »

Hallo!

Ich heiße Anja, bin Fernsehredakteurin und von Wicki gestern auf dieses Thema und auf die Seite angestoßen worden. ich arbeite bei einer unabhängigen produktionsfirma, die das Korrespondenzbüro (Landesstudio) für die Sendergruppe Sat1, Pro7, Kabel, N24 stellt.

Habe zwischenzeitlich mit unserem Chefredakteur Rücksprache gehalten und der zeigte sich sehr interessiert. Wir möchten gerne einen Beitrag über das Thema "Kinderwunsch" und die Problematik mit der Gesundheitsreform machen.
Vorstellen können wir uns die Formate TAFF oder SAM.
Da wir in Leipzig sitzen, wäre es schön, wenn sich Leute aus Mitteldeutschland bei mit melden würden.
Redaktionell könnte ich mir vorstellen, eine Familie zu zeigen, die bereits mehrfach erfolglos versucht hat, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Was bedeutet die Gesundheitsreform für das Paar? Zusätzlicher ? etc. Dann eben auch eine Familie, die mit medizinischer Hilfe ihr Wunschkind bekommen hat. Um zu zeigen, dass diese Behandlung auch Sinn macht und kein rausgeworfenes Geld ist.

Für Eure Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Meine Redaktionsnummer: 0341/997320

Es eilt sehr!!! Weil wenn bereits die Bildzeitung berichtet, müssen wir das Thema schnell bringen, sonst interessiert es keinen Menschen mehr (alter Hut)!!!!

Liebe Grüße
Anja Zwittlinger-Fritz
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo Anja!

Danke für Deinen Einsatz :D ! Ich komme nicht aus der Gegend Deutschlands, bin mir aber sicher, daß Du hier ganz schnell Leute findest für Deine Reportage :D !

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Ps. Teile uns dann doch bitte mit, wenn die Sendung ausgestrahlt wird :) !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Anja,

ich wohne keine 30 km von Leipzig entfernt und wäre bereit, von meiner Kiwu-Geschichte zu erzählen. In Behandlung bin ich in Jena, also auch nicht so weit weg von Leipzig.

mein Mann wird heute abend mal bei dir anrufen! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo anja

habe dir die unterlagen gesendet, hoffe konnte dir helfen.
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo,

mein Mann hat vor 1 Std. mit einem der Mitarbeiter telefoniert, da die Anja grad aus dem Haus war, als mein Mann anrief.
Also, mein Mann hat ihm soweit alles erklärt, worum s geht und was wir wollen -dieser Mitarbeiter weiß Bescheid und morgen will Anja sich bei mir melden (hoffentlich), entweder per Fax oder Anruf bei meinem Mann -irgendwie wird es schon klappen!

Also noch abwarten bis morgen oder so....okay? :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Knuddelchen,

wann kommt der Beitrag?

Gruss von Bea
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Nun sieht wohl so aus, dass da hier nix gemacht wird! Kein Anruf von dort -nischt....also ist wohl die Sache gelaufen *schulterzuck*

Und das, obwohl wir gestern dort angerufen haben!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Nuel
Rang0
Rang0
Beiträge: 115
Registriert: 18 Dez 2002 19:33

Beitrag von Nuel »

hey knuddel,
mal langsam mit die junge pferde *lach*...deren arbeitstag is urst lang und ich denke, die haben nicht nur auf "unser" thema gewartet und auch noch eweng was zu tun.
ich würd da mal nicht gleich die flinte ins korn werfen...ruhig blut und wenn sich bis 18 uhr keene gemeldet hat, kannst du ja nochmal dort anfrufen. vielleicht is - wie bei uns so oft *lach* - der zettel mit der nachricht um rückruf einfach in einem wust aus papieren untergegangen. da is ein "erinnerungsanruf" manchmal schlimm nützlich....so ein vorsichtiges nachfrage halt ;-) so a la: entschuldigen sie bitte, aber ich bin ab 17 uhr nicht mehr zu erreichen und warte eigentlich auf einen rückruf..nur daß sie nicht um sonst nachher anrufen...
verstehste? *zwinker*

find das übrigens super toll von dir!!!!!
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Benutzeravatar
Wicki
Rang0
Rang0
Beiträge: 243
Registriert: 26 Apr 2003 20:02

Beitrag von Wicki »

Ruf lieber noch mal an Knuddel, Anja wollte den Bericht auf alle Fälle machen !
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Oki, werden wir morgen mal wieder anrufen! Mal guggen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“