DEMO ist eine SUPER IDEE - Sanne und Alexandra K. !!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Das wäre der allerbeste positive Nebenbeigeschmack, gelle Andreas, wenn wir uns alle endlich mal gegenseitig kennenlernen können !! :P


Na gut, dann starte ich hiermit einen GROSS-AUFRUF :


WELCHES BERLINER MÄDEL HILFT MIR BEIM ORGANISIEREN DER DEMO ??


LG von Biene
:P
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

hoffentlich ist es am Demo Tag warm..ich würde gerne die Lettern auf meinen Bauch schreiben..


hier wachse ICSI


heheh da freu ich mich schond ruff


ich hoffe das ich bis zum termin shcon wieder einen Krümel in mir habe ;-))

Grüßle coffee
[/b]
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Biene Sum!

Das mit der Bahn checken hat sich ja dann erledigt. Was die Busse betrifft, kann ich mal schauen, du meinst aber nicht die Busse innerhalb Berlins, denn das kann ich nicht sogut, da wäre ein Ortsansässiger besser.

Mitfahrzentralen kann ich mal schauen, wird aber wohl Morgen werden oder übermorgen.

Der HInweis von Andreas, daß wir uns mal kennenlernen ist natürlich super.

Wirhaben in Berlin mehrere Übernachtungsmöglichkeiten bei Freunden obwohl ich sagen muß, daß mir in diesem Fall eine Übernachtung bei einem KiWu-paar lieber wäre. Aber das kann man dann sehen.

Also nochmal, wir wären dabei!! Und ich denke einige aus meinem KiWu-Kreis bestimmt auch.

Liebe Grüße

Selma
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Ha Coffee, eine KiWu-Love-Parade !! :dance: :dance: :dance: Das ist eine prima Idee, daß bei Dir ICSI wachse.

:P Selma, ja, es gibt zwar schon einen Bahnhinweis, aber vielleicht findest Du noch einen speziellen Link. Klar meine ich die Busse, die z.B. von Hamburg nach Berlin fahren - hi hi !! :lol:

So vorerst - LG von Biene :P
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

Heute waren in Berlin ja bereits etliche DEMO´s mit starken Beteiligungen - auch hinsichtlich der Gesundheitsrefom im allgemeinen Sinne !!

Sollten wir genauso von der Anzahl auftreten wollen oder wenigstens annähernd, dann bräuchten wir doch noch ein paar Interessenten mehr !! :lol:

Ich bedanke mich wirklich ganz herzlich bei ALLEN, die sich bisher über das Kontaktformular gemeldet haben !!

Ich warte aber noch auf MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR !! :lol: :lol: :lol: :lol:

LG von Biene :P
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

habe Dir eben eine Mail geschickt, bin aber nicht sicher, ob sie auch angekommen ist. Naja und doppelt hält besser :lol: :lol:

Mein Mann und ich würde auch gerne nach Berlin kommen, sofern der Termin im Juni bestehen bleibt!

Liebe Grüße Nicole
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P O.kay Nicole - ich freu mich !! ... und mehr erfahre ich dann auch erst von den Behörden *puhschwitzwart* !! :lol: LG Biene :P
Elena
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Elena »

Hallo,
ich wohne zwar ein paar hundert Kilometer von Berlin entfernt, aber:

dafür würden mein mann und ich sofort nach Berlin kommen...
SOFORT

Elena
Benutzeravatar
flotte Lotte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1190
Registriert: 26 Okt 2002 07:46

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo,

ich bin selbstverständlich auch dabei!!! Eine Demo finde ich eine super Idee!!!

Lieebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Elena - Lotte - ich / wir freuen uns, wenn Ihr nach Berlin kommt !! LG Biene :P
Gesperrt

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“