Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (5)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (5)

Beitrag von Zilli »

Hallo und WINKEWINKE - es gibt ihn endlich, den neuen Ordner :dance: :lol: !!!

Dies ist der Nachfolgeordner für: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 10&start=0 ... nur, falls noch mal jemand was nachlesen wollte...

In guter alter Tradition gibt es aber auch wieder eine Tabelle - und wunschgemäss diesmal auch wieder etwas anders ausgestattet.... :

<table border="1"><tr><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>WER</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Geb.Bild</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>fertiger Nachwuchs Bild</td>
<td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Nachwuchs in Arbeit...Bild</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Sonstiges
</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“>Flip</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 29.7.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 10.8.02-23.28 Uhr: :D LUCA :D 3.510 g - 53 cm UND 9.7.04-20.37 Uhr: :D LENI :D 3.860 g - 54 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> z.Zt. keiner</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Gina</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 10.3.70</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3.9.02-12.47 Uhr :D ROBIN :D 1.700 g - 44 cm</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> z.Zt. keiner</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> hobbit</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 1.10.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 27.11.02-2.31 Uhr - :D YARA :D 3.040 g - 50 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3 neue Vesuche stehen an *dd* </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>sag wann wir *dd* sollen!!!</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Neschi</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 5.4.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 1.8.02-19.56 Uhr :D FLORIAN :D 3.110 g - 53 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>versucht es bestimmt heimlich „auf die alte Weise“... :o </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Petel</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3.1.64</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 23.5.05-8.24 Uhr :D LENA SOPHIA :D 3.420 g - 52 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> -- </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> :o – hey einfach so hat es „auf die alte Weise“ geklappt *jubel* und wir freuen uns alle mit!!!</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Selina</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 4.10.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 12.1.03-?Uhr: :D NICOLAS JOEL :D 3.720 g - 51 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>naja.... noch eine, die die „alte Weise“ bevorzugt... </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Zilli</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 5.9.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> leider keine</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>... irgendwann vielleicht noch mal...</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> insgesamt 9 erfolglose Versuche incl. Kryo... :roll: </td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> ZH's Bambi</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> ZH hat Geb., als hobbit i.d.Wehen lag :lol: - also 27.11. ... </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 12.8.03-0.03 Uhr :D MICHAEL :D 4.130 g - 55 cm UND 25.5.05-8.50 Uhr :D DOMINIK :D 3.800 g - 50 cm</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>-- </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Sandra</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 27.2.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> noch keine</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> hat eigentlich Behandlungen beendet </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Constance</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> ???</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 2 Süsse, schon recht grosse Schnuckels </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> hat eigentlich Behandlungen beendet </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr></table>

So - dann werde ich erst mal abschicken.... und gucken :lol:
Zuletzt geändert von Zilli am 27 Jun 2006 14:22, insgesamt 6-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Meine liebe Petel,

ich kann kaum ausdrücken, WIE SEHR ICH MICH FÜR DICH FREUE !!!!!!!!!!!

Das ist ja wirklich der Hammer, und ich gönne es Dir von Herzen !

Ich wünsche Dir eine superschöne SS !!

Gleiches für ZH und Bambi: Glückwunsch !

Kurz zu mir: Mir und T. geht es super, wir gewöhnen uns langsam ans Zusammenleben, das wir immerhin jetzt schon seit (3!) Monaten bewerkstelligen.
Theos Probezeit ist schon vorbei (jubel!!) und er ist nun fest angestellt.....darüber sind wir beide wahnsinnig froh !
Meinen Kindern geht es auch gut, sie sind mittlerweile schwer pubertär, aber es hält sich noch so in Grenzen....naja, werdet Ihr auch noch alles erleben, eins nach dem Anderen.....
Ich wünsche Euch allen alles Liebe, eine besinnliche Adventszeit und evtl. auch schon ein frohes Fest und: DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN !!

Bis bald mal....

Und Zilli: nicht aufgeben, ich drücke Dir weiter die Daumen !!! *dd* *dd* *dd*
Constance Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Zilli,
haddu super gemacht :knuddel: . Natürlich raffen wir das - sind doch nicht blond *g* .

Liebe Constanze,
schön mal wieder von Dir zu lesen :) . Fein dass beziehungsmäßig jetzt alles so toll läuft. Und vor der Pubertät meiner beiden Häschen fürchte ich mich jetzt schon :help: . Wenn ich da an mich früher denke *ohneeohnee*.
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

WAU :o :o :o während ich unsere Ordner grad gegenseitig noch schön verlinkt hab, war Constance (unsere Selten- aber Gernbesucherin *freu*) schon gleich die Erste hier :dance:

Hi Constance - schön von Dir zu hören, schön dass es Euch gut geht und danke für die Daumen, kann ja nie schaden 8)

So - nu will ich aber erst mal schnell noch die verpassten ( :oops: verschlafenen :oops: ) Geburtstage nachholen:

HAPPY BIRTHDAY TO YARA (Ladies first!) UND AUCH TO ZH (last but not least 8) )!!! Von ganzem Herzen alles Gute!!!!!

*ufffz* Das hätten wir schon mal....

So - nun will ich erstmal noch sagen: schön, dass es Euch allen soweit gut zu gehen scheint. Bei Dir Gina ist es mir immer am Wichtigsten, dass es Dir gesundheitlich gut geht. Das mit dem Job ist ja doof.... wie geht es denn weiter? hobbit wann machste denn einen Versuch (oder lieber wieder heimlich?) Flip was machen die Mäuse? Neschi was geht ab? Petel - ach ich träum immer noch mit Dir und hoffe sehr, Du kriegst Deinen "doofen Kopf" in Griff - sonst komm ich schnell mit den PET-Flaschen vorbei!!!! ZH Du bist echt der Kryo-König - aber Hoffnung gibt mir das irgendwie auch nicht leider (bin wohl doch auch eher der Selina-Frostbrand-Typ :lol: ) Selina biste etwa beim vor Freude einen *bier* direkt wieder unter den Tisch gefallen??? Fehlt eigentlich nur noch Sandra....
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o Booooh und Flip hat mich ganz fies von hinten beim Tippen überholt....

:lol: :lol: :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
die Tabelle ist wieder ganz toll geworden. <zillimächtiglob<
Ja, das mit dem Kopf ist so ne Sache, vielelicht benötige ich wirklich die PET-Kur :lol:
Ich geb die Hoffnung bei dir nicht auf, hast auf jeden Fall noch ne Kryo udn wr weiss......... oder vielelicht doch der Schweinkram :wink:
Liebe Constance
vielen Dank. Ja, ich kann es selber ncoh nicht richtig fassen, kannes nicht glauben, starre immer wieder die US Bilder an.
Wie haben sich den deien kids mit der Situation abgefunden bzw. wie kommen sie damit zu recht, kann mir vorsteleln, da läuft auch nicht immer einfach ab.
Lieeb Flip
danke für den link, werde ich mal ausprobieren. Normallerweise habe ich auch keien Schlafprobleme, wahrscheinlich würde cih soagr durchschalfen, wenn da nciht 2xpro Nacht der Drang zur Toilette wäre.
LG + :knuddel: an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So, nun aber wieder mal was von mir. Für heute auch echt das letzte Mal :lol:

Gesundheitlich geht es mir so lala. Ich hab irgendwie massive Probleme mit meinem Zyklus &#8211; vermutlich verursacht durch eine ganz kurze Spontan-SS :cry: , die aber schneller wieder vorbei war als ich testen konnte. Ich hatte zwar meine Tage aber ansonsten alle SS-Anzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit...) und das erschien mir komisch :-? . Die Tage waren weg &#8211; die Symptome immer noch da. Da hab ich denn einen Test gekauft, den ich daheim machen wollte. Allerdings abends ziemlich heftige Bauchkrämpfe gehabt und morgens richtig stark schon wieder meine Tage (also praktisch am 12. Zyklustag schon wieder den 1. gehabt). Vor Frust hab ich den (unbenutzten) Test dann zerstört. Naja nun weiss keiner sicher, was das war (könnte auch Hormonschwankungen, Zysten, Schildkrötenprobleme gewesen sein... :roll: *liebernicht* :help: ) &#8211; aber seit dem ist alles durcheinander. Und mein Hausgyn wollte mich entweder in die Wechseljahre versetzen :o oder mit Hormontabletten vollpumpen :o :o ... beides will ich nicht, denn er weiss sowieso nicht, ob es hilft (O-Ton: wir könnten es ja mal einfach probieren....). Ich soll das nur mal eben so ein Viertel Jahr schlucken und dann ist gut &#8211; keine Nachkontrolle, nix. Also nee ehrlich.... *mecker* :argh: So warte ich nun ab, ob es sich nicht doch wieder einpegelt. Und nächste Woche ist meine Schildkröte untersuchungstechnisch mal wieder dran. Mal gucken &#8211; vielleicht ist ja auch nur die Ursache des Durcheinanders. :?:

So nun guckt Ihr ganz erschreckt :o &#8211; ja kann ich sehen!!! Habe doch den &#8222;magischen Bildschirm&#8220;. Noch nicht gewusst??? :-? Echt??? Hatte ich das noch nicht gesagt??? 8) Naja nu wisst Ihr es ja... :lol: *g*

Braucht aber nicht so gucken &#8211; mir geht es sonst gut. Mich nervt das nur. Ich bin im Moment echt an einem Punkt, wo ich selbst auf meine drei Frosties keine Lust mehr hab. Ich glaub, ich will keinen Nachwuchs mehr &#8211; ich will mich lieber mit anderen einfach von Herzen freuen können. Oder ausgeborgte Kinder &#8211; auch was Feines, die kann man nämlich wieder abgeben, wenn sie beginnen, das Wohnzimmer zu verwüsten *rotfl* *lach* *rotfl* Nee ehrlich, das klingt sicher komisch &#8211; aber ich hab irgendwie abgeschlossen. Aber mein Schatz sieht das anders. Naja. Und keine Angst &#8211; nach dem es wieder etwas ruhiger zu werden scheint bei mir, da müsst Ihr mich nun auch wieder öfters hier im Ordner ertragen.... WAAAASSS???? *pfeif* WER hat da jetzt &#8222;Mist&#8220; gerufen???? *rotwerd* Na warte, wenn ich Dich erwische *mitFingerdroh* *mecker* :lol:

Hier auf Arbeit entspannt sich die Lage. Aber gut ist sie nach wie vor nicht. Auch 2 Monate nach der Einführung des neuen Computersystems geht doch immer noch vieles mehr schlecht als recht *krise* . Und ausserdem frag ich mich, warum man immer neue Baustellen aufmachen muss (geplante Zusatzfunktionen), wenn doch die alten noch lange nicht.... &#8211; aber ich bin halt nur ein dummer User :) . Und weiblich :D . Und blond &#8211; achgott ja, blond auch noch..... :lol:

Zu Hause läuft auch alles prima. Unsere Wohnzimmerüberarbeitung ist soweit abgeschlossen &#8211; bis auf, dass noch eine neue Deckenlampe und Gardinen fehlen.... aber sonst bin ich ganz begeistert und finde, ich sollte im nächsten Leben Designer werden... *gacker* Mindestens... vielleicht ja aber auch gleich Architekt..... *g*

Ansonsten hab ich ganz viel Lust auf eine Menge schöner Dinge und geniesse es, neben der Arbeit auch endlich mal wieder einfach nur die Freizeit auf der Couch verbringen zu können. Was lesen, Tee trinken &#8211; mensch glaubt mir, das vermisse ich nun schon seit September. Oder Weihnachtsmärkte mit Glühwein *bier* &#8211; ohhhh wie ich das liebe. Nur der Schnee fehlt &#8211; ist es bei Euch besser?

So &#8211; und nun will ich aber mal weiter huschen &#8211; und guck auch bald wieder hier rein. Versprochen!!!! :müde:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Da bin ich nochmal... erst überholt mit Flip von hinten - und jetzt auch noch Petel von rechts... - also wird doch Zeit, dass ich hier mal wieder für Ordnung sorge....

:lol: :lol: :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Zilli :knuddel: ,
jetzt hab ich aber wirklich erschrocken geguckt :o . Was war denn da nur los? So auf gut Glück irgendwelche Hormone schlucken würde ich auch nicht machen. Was sagen denn die Docs aus der KiWu-Praxis? Willst Du die nicht noch mal fragen?
Hey, freu Dich mal nicht so früh auf die "schönen Dinge" des Lebens - nach Petels Schwangerschaft glaube ich wieder an Wunder und DU bist auch noch dran *dd* . Und dann kannst Du Deiner Freizeit endgültig adieu sagen *g* .

So, werde jetzt versuchen einen beleuchteten Weihnachtsstern über dem Fenster zu befestigen - ob das was wird? :roll:
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Erstmal an die liebe Petel und die liebe Flip:
Vielen lieben Dank für eure so lieben Worte! :knuddel: Das tut mega-gut, wenn so nette Menschen so lieb an mich denken! :knuddel:
Ja, ich gebe mir ordentlich Mühe, dass es mir auch immer weiter immer besser geht. Sogar mein Doc kann es gar nicht so recht glauben :o , habe ich doch ohne sein Wissen meine Chemo abgebrochen :oops: und einfach auf das Gute im Leben gehofft *dd* ... Und siehe da: Es ist tatsächlich gutgegangen, denn ich brauche scheinbar die Chemo nicht mehr und es geht mir eben trotzdem immer besser... *dd*

Ach ja, liebe Petel,
du hattest ja noch gefragt, warum ich im Februar wieder anfange zu arbeiten. Tja, da beginnt das 2. Schulhalbjahr, und das ist das Einfachste, um wieder einzusteigen. Ich denke, es ginge wahrscheinlich auch zu einem anderen Zeitpunkt :?: .

Aber nun zu unserer lieben Zilli (denn das hat mich äußerst nachdenklich gemacht, was du geschrieben hast...),
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tja, ich weiß gar nicht recht, wie ich das schreiben soll... Meine Gedanken purzeln so durcheinander... hmmmm...
Zunächst mal war/bin ich wirklich auch erschrocken! :o Wie kann denn so was nur kommen?? :o
Ich würde auch nicht auf gut Glück irgendwelche Hormone oder sonstwelche Medis schlucken, nee nee... Aber was kannst du nur sonst tun?? :-? *grübel*
Ja, ich denke, ich würde auch mal die Docs aus der KiWuKlinik fragen. Vielleicht haben ja auch andere Frauen solche Beschwerden und es gibt irgendwelche Geheim-Tipps?? :?:
Aber - um mal auf was gänzlich anderes zu kommen - sag' mal, hättest du nicht vielleicht Interesse daran, ein Kind zu adoptieren?? Ich meine, du könntest dich doch darüber mal informieren, so ganz unverbindlich. Vielleicht könnte das ja was für euch sein?? :?:
(Da fällt mir gerade ein: Bist du eigentlich verheiratet?? Ich weiß nämlich nicht genau, ob man nicht für eine Adoption verheiratet sein muss... *grübel* :oops: )
Aber mal abgesehen davon, würde ich auch p... ohne Ende mit deinem Mann :oops: ! Es kann ja nicht schaden, und nachdem sowohl Selina als auch Petel inzwischen auf diesem Wege schwanger geworden sind... :?:
Wie auch immer, fühl dich ganz fest gedrückt von mir :knuddel: ... Es wird schon klappen mit einem Baby, ich glaube ganz besonders fest daran und drücke dir alle Däumchen, die ich habe! *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe,
eure Gina *gähn* (mit schlafendem Robin :müde: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“