Akupunktur in Lüneburg?

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Benutzeravatar
andreadoria
Rang3
Rang3
Beiträge: 4848
Registriert: 01 Dez 2004 20:19

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr

@Andrea M: :wink: Hallo Namensvetterin :lol: Wir haben nicht nur deselben Vornamen....ich bin auch hier in Lüneburg geboren.Aufgewachsen bin ich in der Töbingstr.(Kreideberg).

7 ICSI sind schon hammerhart.Schon komisch das es da absolut nicht klappen will.Und wie soll es bei dir weitergehen??

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Benutzeravatar
Jenne
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 14 Mai 2003 19:40

Beitrag von Jenne »

Hallo,

@Andrea! Ich bin allerdings nicht in Lüneburg, sondern in Bardowick aufgewachsen. Ich bin aber zur Christiani-Schule gegangen und daher kenne ich natürlich auch den Kreideberg. So klein ist die Welt! Damals war die Welt noch in Ordnung - nun treffen wir uns alle bei Klein-Putz, mit dem gleichem Problem wieder. Ist schon komisch. Das ich mich mal mit solchen Dingen beschäftigen würde, hätte ich nie gedacht. Aber das geht wohl allen Betroffenen so.

Wie es bei mir weitergeht weiß ich auch noch nicht. Im Moment ist Pause angesagt, habe nämlich eine Zyste und die muß erst mal weg. Wegen dieser Zyste habe ich dieses Silvester/Neujahr auch im Krankenhaus verbracht. Man dachte sie könnte platzen, dann hätte es gefährlich werden können. Operieren wollten man wegen meiner insgesamt schon fünf Bauchspiegelungen auch nicht. Also war ich dort zur Beobachtung. War schon ok und ich war ja auch froh, daß nicht operiert werden mußte. Die hätten mir sonst meinen einzigen Eierstock auch noch entfernt.

Ich weiß nicht, ob ich dann noch mal ICSI mache?! Im Moment denke ich auch schon über Eizellspende oder Adoption nach. Aber das ist alles natürlich auch nicht so einfach und sehr zeitintensiv und nervendaufreibend. Und natürlich auch noch teuer!!!! Das wird mir dann alles ein bisschen zu viel und ich kann mich ja auch nicht Tag und Nacht nur noch mit dem Kinderwunsch beschäftigen. Dann wird man ja verrückt. Ich brauche jetzt erst mal die Pause. Auch wenn sich jetzt das alles sehr negativ anhört, bin ich immer sehr optimistisch und meistens gut gelaunt.

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine erste ICSI. Deine Chancen, daß es klappten könnte sehen da bestimmt gar nicht so schlecht aus, wenn Du schon zwei Kinder hast. Was ist denn bei Euch die Ursache? Drücke Dir auf jeden die Daumen.

@Bea. Habe vorhin noch vergessen. Ja, ich gehöre auch zu den Betrogenen hier bei Klein-Putz. Ich habe mittlerweile einen Mahnbescheid gegen die Person eingereicht und inzwischen habe ich auch einen vollstreckbaren Titel gegen sie. D.h. der Gerichtsvollzieher ist auf dem Weg. Mal sehen wie das ausgeht. Dieser Titel ist auf jeden Fall 30 Jahre gültig und in der Zeit werde ich ja wohl mein Geld wieder bekommen! Hoffe ich doch!

@Yassi. Viele Glück für Deine Zwischenprüfung auch von mir! Für was lernst Du denn?

Viele Grüsse an Alle

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen,
ich habe mir soeben gedacht, besser spät, als nie :D und wollte mich schnell mal melden.
Seit mir nicht böse, wenn ich nicht näher auf meine Ausbildung eingehen möchte, ich wahre mir gern ein Stück Anonymität. Lüneburg ist mir dann doch zu klein. Auf jeden Fall habe ich die Zwischenprüfung hinter mich gebracht, und nun geht es weiter.

JBB ganz kurz, ich hoffe, dass ich einige Versuche mit den 13 Eisbären machen kann. Da ich unter 36 bin, darf ich max. 2 Eisbären zurück bekommen, der andere Punkt wäre noch, dass das Auftauen auch nicht alle überleben. Somit ist diese Frage leider offen, wieviele Versuche ich entgültig haben werde. Ich habe von einem anderen Forumsmitglied erfahren, dass man in D Kryos doch länger als 3 Jahre lagern darf. Ich wollte mich die Tage mal dahinter klemmen. Wäre ja gut für uns.

So, jetzt aber, eine gute Nacht *gähn* mein Bett ruft.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“