Habe noch immer Blutung@Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Habe noch immer Blutung@Dr. Peet

Beitrag von Mäuschen931972 »

Nach Absetzen der Medis(Kyro)
Crinone 2 mal am Tag
Estradiol 4 mal am Tag
Prothil 2 mal am Tag
am 30.3.05 setzte am 6.4. eine Abbruchblutung ein, die dauerte so bis Sonntag, und bis Die. minimale SB.
Seit Mittwoch 13.4. blute ich wieder, also richtig rotes Blut, aber nicht so stark wie die Regel sonst ist.
Ausserdem leide ich unter Schlafstörungen, innere Unruhe.
Kann das mit Absetzen der Medis zusammenhängen?????? :help:
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Haben Sie vor der Stimmu die sog. "vorzeitige Wechselj.sp." bekommen? wenn ja: Östrogenmangel. Therapiemöglichkeit: Östrogen.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Vor der Stimu hatte ich schon einen ICSI Zyklus mit Wechseljahrsbehandlung. Darauffolgenden Zyklus mit Kyro. Also ohne Pause
Ich solle also mit den Beschwerden zum Frauenarzt?
Petra :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Blutung ist inzwischen weg. Aber dafür habe ich totale Stimmungsschwankungen...was kann ich machen? Habe zu nichts Interesse? :roll:
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

So Sie im Pausenmonat sind: Lassen Sie sich eine "Pille" verschreiben. Damit wird es Ihnen besser gehen.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich möchte längere Pause machen, aber nicht unbedingt verhüten. Aber eine Pille könnte meine Depriphase nehmen? :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Herr Dr. Peet
ich habe schon wieder Blutungen :o :help:
auch Leibschmerzen. Wie bei einer Regel.
Das ist doch nicht o.k. so oft zu bluten :roll: :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Eine Frauenärztin hatte Notdienst. Sie hat mir eine Spritze gegeben, das ich nun "abbluten" soll und ausserdem CYCLOSA.
Vielleicht geht es mir dann endlich besser. Andauernd starten wieder Blutungen..
Heute fühle ich mich wieder unwohl. Ich habe die Nase total voll, nun ist mein ganzer Zyklus aus den Bahnen.... :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich habe wieder Blutungen
und zwar am
14.6.05 war der SS Test
am 20.6. setzte die Blutung ein, dauerte fünf Tage (-25.6.)
dann ab 28.6. bis jetzt ununterbrochen Blutungen bei Bewegung stark schwarz oder auch frisches Blut mit bei? :roll:
im Ruhezustand eher wenig SB bräunlich.
Mein FA hat Urlaub...
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Sorry, aber offenbar liegt bei Ihnen ein Problem vor, welches sich per Internet nicht ausreichend klären läßt. Sie sollten auf jeden Fall in fachärztliche Betreuung.
Dr.P.
Disclaimer:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“