Hallo Mädels!
Auch von mir mal wieder ein kurzes Lebenszeichen!
@keki: Herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit!!! Ich wünsche Euch, daß Ihr ewig auf Wolken schwebt!
@krimmi: Ich weiß, ist schon ´ne Weile her aber trotzdem: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Was macht Thommys Knie?
@Martina: Das hört sich ja nicht so toll an, aber Hauptsache den Krümels geht´s gut. Bist Du immernoch in der Klinik?
@Heidrun: Ich hoffe, Ihr habt den Urlaub in vollen Zügen genossen. An Pfingsten können wir leider nicht. Mein Männe muss nach Brasilien und deswegen muss ich den Part unserer Familie beim Geburtstag meines Schwagers übernehmen.
Ich wünsche Euch aber viieell Spass!
@Uti: Ich drück Dir feste die Daumen für Deinen Kryo-Versuch!!! Warst Du jetzt eigentlich schon in der Aubergine zum Essen? Wir waren dort letzte Woche.....
hhmmmm.....superlecker!
Nochmal ´ne blöde Frage: Ab wann muss ich das Seuchenpulver nehmen? Ab TR oder schon ab PU? Ist mir irgendwie entfallen....
@Kruschl: Schön , daß es Dir langsam besser geht....dann brauchste ja auch nicht in die Klappse

...
@ Hero: danke der Nachfrage, die Sachsentour war mal wieder Spitzenlasse.
Abends hatten wir uns mit 2 Freundinnen verabredet, die mit mir zur Schule gegangen sind. Es war wirklich lustig. Wir haben ganz schön gebechert (so neben dem Quatschen her)....und auf dem kurzen Weg bis zum Hotel (ca. 10min zu Fuß) muss irgendwo der Mann mit dem Hammer gestanden sein..........ich weiß nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin und am nächsten Tag hatte ich leider überhaupt keinen Blick für das tolle Frühstücksbuffet. Ich trinke nie wieder Alkohol

!!!
Glückwunsch übrigens zur tapeziererei!!! Kannst echt stolz auf Dich sein!
an alle unerwähnten: Sorry, aber ich hab nur die letzten paar Seiten durchgewälzt, und konnte mir einfach nicht alles merken...
Noch kurzer Bericht von mir: Ich bin ja nun fleissig seit einer Woche am Spritzen. Mann, bei der ersten hab ich gezittert wie Espenlaub. Aber die Nadel von dem Pen sind ja so superfein, die merkt man gar nicht. Inzwischen bin ich schon Profi. Das härteste war letzte Woche Freitag. Auf dem Weg in den Europapark hab ich mir die Spritze auf ´ner Toilette in einer Autobahnraststätte gesetzt. Wie ein Fixer!!!
Seit 3 Tagen merke ich doch jetzt auch, daß sich da unten was tut. Gestern war ich zur ersten Folli-Schau und frage so beiläufig "Und?, was zu sehen?" Da meinte die Frau Doc nur : "Jaaa, ´ne ganze Menge, mindestens 20 Bläschen." Ich hab mich wirklich gefreut, das zu hören. Nach dieser ewig langen DR hätte mich das echt zurückgeworfen, wenn da nur 2 oder 3 zu sehen gewesen wären. Allerdings hat sie gleich gemeint, daß ich bis Montag mit erheblichen Beschwerden rechnen muss. Morgen muss ich nochmal hin und dann wird der endgültige Termin für die PU festgemacht. So wie´s aussieht am Montag. Leider wäre das auch mein erster Arbeitstag gewesen. Ich muss mir jetzt halt ´ne passende Ausrede einfallen lassen, so was wie ambulante Not-OP, oder so.
Puuhh, das ist jetzt aber ganz schön lang geworden....
Ich melde mich morgen nochmal!
Liebe Grüsse an alle!!!
Schnecki