Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sus ! :P

Das kann ich dir irgendwie nicht sagen :?: .
Mal so und dann mal wieder so.
Habe meine Tempi trotzdem weiter geführt gehabt, trotz der Medis und die sah diesmal so gradlinieg aus, ganz anders als wie bei meinem 1. Kryo-Versuch.
Eins ist mir eigentlich schon aufgefallen.
Ich finde das dieses ziehen in der Leiste nicht ganz so zu vergleichen ist wie das Mens ziehen. Bei mir blieb es im Enddefekt nur mein Leisten ziehen.
Ach ja, ich bin seit kurz vor dem Wochenende ziemlich Lärm empfindlich bzw. alles ging mir irgendwie auf den Keks, die Kids wenn die ihren Willen nicht bekommen haben ect. und natürlich meine blöden Blähungen .... Mann :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja Flöchen

Blähungen hab ich auch noch und mir geht auch alles auf die Nerven.......ich schwitze schnelle und bin hitze empfindlich......ziehen hab ich auch aber eher ein Stechen......

Aber in einigen Tagen wissen wir mehr....

:knuddel: :knuddel:
Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus ... Mir war oft immer kalt als zu warm, vorallem wenn ich mich einen Augenblick hingesetzt habe.
Ich drücke dir für Donnerstag ganz doll meine Daumen *dd* *dd* *dd* und ich hoffe doch, das du dann mit einem dicken Positiv nach ziehen wirst.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Flöchen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja unglaublich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass weiterhin alles gut verläuft und du im - lass uns mal nachrechnen - Februar? dein Baby im Arm hältst - oder zwei? - oder drei? :wink:

:juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle ! :P

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Daumen und Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Jetzt bin ich natürlich sehr auf das 1. US gespannt nä. Woche Di. und dann darauf die Woche Di. auf das 2. US mit Herzchen kucken :wink: *dd* *dd* *dd* .

Hasenfrau ... Also wenn alles weiterhin gut verläuft, dann wird es ca. um den 26.01.2006 auf die Welt kommen, wenn es eins sein sollte aber das werde ich ja dann nächste Woche Dienstag wohl erfahren, ob es nun entgültig 1 ist oder sogar 2. Ich tendiere da mal auf 1 laut HCG Wert aber es gab auch schon mit diesem HCG-Wert von mir heute Zwillis :wink: .
Also abwarten und Tee trinken bis nächste Woche Dienstag :wink:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo ihr lieben, ja also was soll ich sagen , ich dachte der Ordner ist inzwischen verstummt , war doch als austausch während der behandlung gedacht und da bei mir keine behandlung feb war , hab ich den ganz vergessen!

Da ich im juni weiter mache versuche ich hier öfter reinzuschauen, allerdings überlege ich dann einen neuen ordner zu öffnen, da es spannender ist,wenn man neu startet mit leuten die im gleichen zyklus sind....

die tempi hier hat mich umgehauen, bin im bett mit fieber

schlaft gut!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Ne, ne, ne es gibt keinen neuen Ordner hörst du .... du du du ... wehe du machst das, dann gibt es Ärger. *mecker* :knuddel: .
Wir sind hier entweder im Versuch oder kurz vor Versuch oder eben erst auch im nächsten Monat so wie du.
Also bitte keinen neuen Ordner. Tabelle gibt es hier auch schon, siehe Seite 1 :wink: .

Bild

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Na, nu bin ich ja völligst von den Socken!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FLÖCHEN :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wollt gerade *dd* verteilen, weil ich feste der Überzeugung war, Du hättest heute erst SST! Wünsche Dir von Herzen alles Liebe! :knuddel: Und viiiiiiiieeeelll Glück! :knuddel:

all verzeiht, ich muss erstmal nachlesen! :oops: Verteile aber schonmal grosszügig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse von Hati Die PU ist gut gelaufen! 19 Eizellen (wenn ich mich mit meinem gestressten Kopf dran erinnere :oops: ) wurden punktiert! Und es geht Ihr besser, als beim Letzten Mal! Werde Sie heute Abend anrufen! :D

Mir gehts gar nich gut...komme krank ausm WE zurück! Hatten Fussballfest und als echte Fussballerfrau geht man da ja mit! *mecker* 2 Tage hab ich nur gefroren und das Ergebnis ist, dass ich ab Sonntag Abend mit Schnupfen und Halsentzündung rummache! Getsern den ganzen Tag flachgelegen! Gehe nachher erstmal zum Arzt, hab auch noch LUngenschmerzen beim Einatmen! So ein sch... echt! *mecker* *mecker* *mecker*

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen,

@Dali: Oh je du Ärmste, na dann gute bessserung und ab ins bettchen !!!!!
Liebe Grüße an Hati, mann das ist ja eine Hammer-Ausbeute!!!!!

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Huhu

Flöchen : :P :P :P :P Jipiiiiiiii Jipiiiiii unser erstes Positiv
das werden bestimmt Zwillinge, wieviele Tage war der Test nach PU?

so und jetzt alle anderen mit machen Sus; Hati war da noch jenand :oops:

Simps: da bleibst da *mecker* *mecker* *mecker*

alle :knuddel: :knuddel:

bin schon wieder im Stress muß weiter arbeiten *mecker*

Ich hab heute aben einen Termin bein Doc :dance:

Danna :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“