Guten Morgen,
Jobsis,
heißt das etwa ..........!!!!!!Das wäre ja superschön, klasse, unglaublich, und und und

Meld dich doch nochmal und sag uns was das für ein Anruf war.Wann ist es soweit und wie alt ist es, Mädchen oder Junge????? Ich bin soooo aufgeregt
Raphaela,
wie war dein Treffen mit deinen Schwestern? Stell ich mir wunderschön vor so eine Mädelsnight. Über unser Mädel bin ich auch sehr froh. Wir hätten uns zwar über einen Jungen auch sehr gefreut, aber ich denke ein Mädel ist für mich nach unserem Raphael leichter. Man sucht ja doch ständig nach Gemeinsamkeiten und ich hätte mich sehr oft gefragt, ob er auch so ausgesehen, gewesen wäre.
Klarabin,
danke für den Tip mit Kerstin, ist halt doch die SS-Demenz
Kennst du das Gaviscon Advance? ich hab in letzter Zeit so Sodbrennen und Milch vertrag ich auch nicht. Mein Doc meinte das sei etwas pflanzliches das ich nehmen könnte.
Wir haben schon noch vor zur Hochzeit zu fahren. Scheint ja alles wieder im grünen Bereich zu sein bei mir und Mäuslein. Lothar hat jetzt sogar von Mittwoch bis Dienstag Urlaub genommen. Wenn es euch nach dem Urlaub also nicht zu viel wird, dann würden wir vielleicht doch gerne am Sonntag oder Montag kurz bei euch zum Felixknuddeln erscheinen. Da können wir ja nochmal in Ruhe tel.
Tja mit dem Namen Clara wird es wohl wirklich nichts

, nicht böse sein. Aber wir haben schon einen schönen spanisch angehauchten Namen, der mit F beginnt und irgendwie auch mit euch zu tun hat

. Jetzt überleg mal.
Lexi,
laß dich drücken

, ich hoffe sehr, dass das nun der Durchbruch für euch wird. Es ist doch immer gut wenn man was tun kann um seinen Traum voranzutreiben.
Frosch, Gigi,
Ich hab gestern von einer Kollegin eine Email bekommen über die ich mich dann doch aufgeregt habe. Sie hat gestern erfahren, dass sie die 1. Klasse bekommt und freut sich natürlich. Das ist ja auch verständlich und klar. Aber es kam abends um 22.00 eine Mail, dass sie wohl mein Klassenzimmer bekommt und wo sie denn nun meine Sachen hinpacken soll. Sie meinte sie packe nächste Woche und stelle sie in den Keller, weil sie ja in der letzten Schulwoche auf Kur sei und alles vorbereiten wolle. Ich fand das eine Frechheit! Erstens bin ich noch nicht weg, erst mit Schulende und zweitens weiß ich offiziell noch gar nichts davon. Drittens und das ist am Wichtigsten, kann sie doch nicht einfach meine Kids mehr oder weniger raus schmeißen, schließlich haben die noch zwei Wochen in diesem Zimmer und ich fände es nicht gerade toll, wenn sie die in einem leeren Zimmer verbringen müßten, weil alle ihr Sachen rausgeräumt wurden. Unmöglich echt! Vorallem dann auch noch die Frage was nimmst du mit und was läßt du das? Kann ich das und das haben? Also ich hatte schon vor einiges dazulassen, aber für meine Klasse. DEn Zahn werde ich ihr ziehen, ich nehme alles mit und was nicht, das wandert mit meiner Klasse mit. Basta! Soll sie selber sehen, wo sie bleibt. Die 1.Klasse darf sowieso immer groß einkaufen am Anfang.