So, da bin ich wieder

Also: es war sehr informativ. Allerdings war es ein junger Kollege von Dr. Held. Hab den Namen schon wieder vergessen

Er hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen und sehr ruhig und ausführlich die Polkörperkiagnostik erklärt. Wir werden es machen lassen, weil es in unserem Fall einfach das Risiko eines Abortes und des Downsydroms sehr, sehr stark reduziert.
Die Kosten belaufen sich auf zwischen 500,-- bis 1800,-- Euroleinis. Das hängt davon ab, wieviel Eilein von mir untersucht werden. Diese Kosten zahlt keine Krankenkasse!!!!
So, dann bin ich noch eine Etage tiefer zur Praxis von Dr. Nähther. Sie warten auf meinen Anruf, wann wir heiraten damit der Schreibkram mit der Ethikkommission entfällt und dann kann es mit der Downregulierung losgehen.

Danach sind wir noch schöööön in der City shoppen gegangen!! Ich habe ein paar schöne T-Shirts im S.Oliver-Laden gefunden

Sille, das tut mir sehr leid mit Deinem Opa

Nemo, das mit dem Ehevertrag hat sich geregelt. Habe inzwischen ausreichende Infos bekommen. Gegoogelt hatte ich auch, ist aber immer so langwierig, bis man fündig wird!
Mönsch, Nelli



Sunny, alles Gute auch von mir für Deine Mama

So, Ihr Süßen... gleich kommt meine Friseuse, dann fahre ich zum Standesamt und zu meinen Kids nach Cuxhaven, um ihnen mal was zum Essen zu kochen! Sie versorgen sich zwar sehr gut selbst, aber immer nur Spaghetti ist auch nicht der wahre Jacob

Ich melde mich dann am Abend nochmal!!!