Hallo Irmi!!! Ich hoffe, Luca hat die OP gut überstanden und es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut. Mensch, Du hast ja wirklich immer etwas um die Ohren. Ich hoffe, dass wenigstens Deine Mutter und Schwiegermutter wieder fit sind. Ist Luca noch im Krankenhaus ??? Ich hoffe, dass bald wieder Ruhe bei EUch einkehrt.
Hallo Sille!! Wir haben meist morgens ganz früh unsere Termine in der Uni. Mein Mann ist selbständig und hat eh sehr viele Aussentermine, da kann er schon mal einen erfinden, damit seine Mitarbeiter nichts davon mitkriegen. Wir wollen unsere Geschichte nicht jedem auf die Nase binden. Nele bringen wir dann bisher zu meinen Eltern. Zum Glück kann ich die Blutabnahmen bei meiner FÄ machen lassen und schick das Blut dann zur Uni. Wir wohnene 40 km entfernt und nur mal eben für eine Blutabnahme dorthin zu fahren, ist schon sehr aufwendig.
Hallo Samno!!! Meine Freundin war genau in der gleichen Situation wie Du, sie hat auch nach ihrem ersten Sohn recht zügig Zwillis bekommen und hatte auch lange eine HH. Aber ihre war wohl nicht so toll, Du scheinst Glück gehabt zu haben. Ich denke es ist gar nicht so leicht, jemand Fremdes in seiner Wohnung so wirken zu sehen.
Eh, egal ob Kryo, Iui, IVF oder Icsi, Hauptsache wir bekommen noch ein zweites und was heißt überhaupt Kryo-Kinder sind die Süßesten - Nele ist die Süsteste schlechthin. Ätsch!!!!

Schon Dich weiterhin und halt durch!!!

Hallo Ulla!!!!!!
Habt ihr Fliegengitter vor den Fenstern???? Wir haben uns vor ein paar Jahren richtig gute Fliegengitter für unsere Fenster bauen lassen, richtige Rahmen mit Fliegendraht. Vorher hatten wir so Tesadinger, die haben aber nichts getaugt. Seitdem haben wir keine Last mehr mit Mücken, kann ich nur weiterempfehlen. Ist eine langfristige Investition, die sich aber wirklich für die Lebens- und Schlafqualität auszahlt.
Eigentlich glaube ich nicht dass der Arzt, der meine Eierstöcke gesucht hat Anfänger war, er hatte noch einen Studenten mitgebracht, um ihm zu zeigen wie so eine Untersuchung abläuft. Tja, da hat der Student wohl diesmal nichts gelernt.

So, jetzt bin ich fertig. Wo steckt eigentlich Krabbe??? Ist sie im Urlaub, hab ich vielleicht vergessen??
Morgen erfahren wir die neuen Ergebnisse. Bin schon ziemlich aufgeregt. Nächsten Donnerstag erfahren wir dann wie und wann es weitergeht.
Versuche mich morgen kurz zu melden. Gute Nacht!!
Nicole mit Nele