Wg. Willkommen und Suppe (letztes für Blümchen)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marie34
Rang0
Rang0

Wg. Willkommen und Suppe (letztes für Blümchen)

Beitrag von marie34 »

Huhu Mädels,

danke für Euer Willkommen und den ersten guten Tipp aus dem D´forf-Ordner (Tupper in die Sonne bei Tomatanflecken, noch bin ich ungläubig).

Blümchen: Wenn Du magst können wir mal chatten zum Thema Suppe kochen ohne industrielle Vorarbeit. Lecker und gesund und gaaaanz einfach. Das Lästigste is eigentlich immer die ganze Schnibbelei. Seitdem wir Kiwu haben und dann noch Weightwatchers dazukam, hab ich einige Erfahrung mit Gemüse in allen Variationen und lass Dich gerne dran teilhaben.

Unser "Kleiner" is gar nicht mehr sooo klein. Wir durften heute wieder zum US und er wog - haltet Euch fest - 1300g. Boahhhhhhh. Ein Füßchen ist schon 5,7 cm lang, insgesamt toben da schon 35 cm in meinem Bauch. Wenn ich dieses ganze Glück mal endlich "fassen" dürfte, ich fühle mich immer so ungläubig. Vor allem der Fuß hat es mir angetan. Im Büro wurde erst einmal das Lineal aus der Schublade gefischt....Wahnsinn.

So, genug geschwallert, Euch einen schönen Tag und alles Gute,

Mariesche (die irgendwann auch ihren Namen auf dieser Seite geändert bekommt *nerv*, bin nicht mehr so jung)
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo Marie,

Du hast aus Versehen einen eigenen Ordner aufgemacht und nicht im Düsseldorf-Ordner geschrieben. :lol:
Habe es hierhin verlinkt: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 31#1427031

Wenn Du antworten möchstest im Düsseldorf-Ordner, musst Du unter dem letzten Beitrag auf "antworten" klicken *g* Bei neues Thema erstellen im Forums-Wirrwarr erstellst Du sonst nämlich einen neuen Ordner, so wie jetzt.
Keine SOrge, da steigst Du schon noch durch :knuddel:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“