auch mal ein kurzes Hallo von der Mamifront.
HK-Annette: Schön, dass Du nur noch so kurz arbeiten musst. Dann können wir ja bald mal zu Ikea. Ich hoffe bis dahin reguliert sich das mit meiner Milch etwas, sonst könnte das etwas peinlich werden, wenn ich da auslaufe.
Sasch: meine Daumen sind auch noch gedrückt und es wird bestimmt alles gut!

eisbär: Toll, was Du da gemacht hast. Ich bin da leider sehr unkreativ.
Sanmo: Willkommen daheim und jetzt muss ich nochmal schimpfen, dass Du Dich einfach vorgedrängelt hast

Peppels:

Nun kurz zu uns. Wir gewöhnen uns langsam an unser Leben zu dritt. Emma ist ne total liebe und heut nacht hat sie sogar 6!!! Stunden durchgeschlafen. OK, wir waren zweistündlich wach und haben nach ihr geschaut, aber davon hat sie sich nicht stören lassen. Sie ist sonst ne kleine Fressbacke und hat in ihren 6 Lebenstagen bereits 270 g zugenommen. Die Hebamme ist sehr zufrieden mit uns und wir sind sehr froh schon so früh nach Hause gegangen zu sein. Emma ist ein absolutes Papakind, wenn sie den nicht hört, dann nörgelt sie rum.
Ich kämpf immernoch ein bisschen mit meinen Geburtsverletzungen, aber das wird auch langsam, darf halt noch nicht so arg viel rumlaufen. Sie überschüssigen Kilos verlier ich auch von Tag zu Tag mehr, aber so ganz ist das Wasser noch nicht weg. Wird schon alles irgendwie werden.
So, alle nicht genannten, fühlt euch ganz lieb gedrückt. und wer es gebrauchen kann natürlich

Bis die Tage