also es war mal wieder ein total schöner Abend beim Mexicaner – wie immer. Auch unsere „Neuen“ brauchten überhaupt keine Angst zu haben, weil wir nämlich ganz nette und „normale“ Mädels sind (nicht wahr?!?).

HK: Ein Nasenspray, das nach Hyazinthe duftet ? Hab ich noch nicht gehört, da glaube ich eher an ein kleines Endschwangerschaftsdelierium *kicher*

BE: Schön, dass dein Zyklus wieder in richtigen Bahnen läuft.
Für was musst du denn lernen ? Für eine Prüfung ??? *neugierigbin*

Viel Spaß auf der Party heute Abend (Bin heute Abend auch auf einer Geburtstagsfeier)
Grisu: Also deine Follies hast du ja echt super hochgepäppelt. Ich drück dir für Montag fest die Daumen, damit die Ernte gaaanz erfolgreich wird.

So eine gefüllte Paprika würde mit jetzt auch schmecken. Neulich habe ich gefüllte Rießenchampignons gemacht – war auch ganz lecker.
Ich habe auch schon vier Zyklen mit Synarela hinter mir und die Follis haben immer schön mit dem Springen gewartet bis das „Auslösekommando“ kam.
Engelchen77: Schönes Wochenende mit Emma, sie ist ja wirklich eine gaaanz Süße.

Sanmo, Sasch, Eisbär, Flox, Bianca usw. : Schade dass ihr nicht zum Treffen kommen konntet


So, nun muss ich mich für die Geburtstagsfeier eines Freundes fein machen – das Badezimmer wartet schon …
Schönen Abend und ein schönes Wochenende
Peppels
