ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels!
Sag mal seid ihr des Wahnsinns 3 Seiten in 2 Stunden !!!!!
Boah nöööööö !
So der Test ist da und seit dem ich den in der Tasche hab werd ich nun nervös,ich halte das nur noch aus bis morgen früh ,weil ich Schiss hab,ihr wisst schon.....

Bild

Joy
hey schöööööööööööön das du wieder da bist und dann noch mit der Nachricht das es wahrscheinlich ein Pärchen wird !HURRA !
Beim Niesen ...mhhh ich Niese immer als würde es aus dem kleinen Zeh kommen,Schatzi hat gesagt er braucht eine Herzinfarktversicherung ! Wie gut das mit den beiden alles ok ist ! Oh her damit mit den Viren
:D :D :D
Bild

Stoni
denn alles Gute für morgen und süße Träume.
BildIch hoffe auch das sie dir sagen können das nun alles in bester Ordnung ist und dich schnell entlassen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Und klar wirst du morgen erfahren wie der Test ausgegangen ist.lass Menne ran an die Tasten und schon kann er dir bescheid sagen.Und untersteh dich vorher in die Kiste zu springen !!!!! *mecker*

Puppi
Dir auch für morgen

Bild

Sonnenscheinmaus
sollen wir jetzt mit dem Klingelbeutel losziehen und für die Stonirechnung sammeln?????
Jooo das ging ja echt schnell ,am Freitag gehts schonwieder ab ins Auto und zu Zech !
So verkürzt sich die Versuchszeit,dumdidum.
Bild
Du strapazierst hier aber auch die Lachmuskeln...Joy vom Sofa abkratzen.......und die gleichen Frisuren
......

Bildmusste mal groß schreiben sonst kann man es nicht lesen

Nettesminni wie schauts aus mit den Staaten???
Bild

Buffy
also keine Bange das reicht
. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels seid ganz lieb gegrüßt ! Allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die es für morgen brauchen nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Menne kommt gleich und ich hab Kopfaua.
Bis morgäääääääään !!!!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 13 Mär 2006 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ihr Lieben
ihr seid ja absolut schreibwütig. Aber das liegt wohl an der Jahreszeit... vor einem Jahr war es in diesem Ordner ganz genauso *zu anjusha rüber wink*

buffy die Follies wachsen laut meiner Kiwu ca. 2mm pro Tag, also keine Panik.

Anjusha ich kann nciht glauben dass du dich selber so unter Kontrolle hast. Wahnsinn und nochmal *dd* *dd* *dd*

@ all Ich hoffe dass für euch alles so wird wie ihr es braucht.

bin am Mittwoch ein paar Tage weg, zur "Lehrerschule" wie ich meinen Kiddies heute gesagt hab.
Und dann will ich hier nur gute Nachrichten lesen Klar!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha bin ja so gespannt auf deinen Test morgen! Daumen sind gedrückt!!! Und nicht wieder vorher pieseln.......grins....und gute Besserung mein Köpfchen hat heute auch super geschmerzt....
@Ute Viel Spaß in der Lehrerschule!

Ist die Spritzstelle immer die Selbe egal ob im Liegen oder stehen?? Hab meinen Hintern fotografiert damit ich die Stelle wieder finde wenn nach dem Duschen die Zeichnung weg ist so doofe Ideen bekomme ich.....
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hab mal meine Spritzen die ich noch habe nachgesehen
Also die eine Nadel ist 26 G x1/2 0,45x12mm und braun (das ist die zum aufziehen denke ich oder?)
dann noch eine 20Gx 1 1/2 0,90x40mm und die ist gelb das sind dann die für die Injektion oder? Aber ich hab nur 2ml Spritzen das heißt da brauch ich wohl noch große!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ja, genau die Gelben, 0,9x40mm sind die richtigen. Du musst ja bei 4 Ampullen Meno 4ml spritzen, da sind 2ml zu wenig. Du kannst die Spritzen aber problemlos und ohne Rezept in der Apotheke besorgen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ach was mir gerade noch einfällt was ich euch berichten wollte.....
Ich habe allein vom Spritzen zeigen von der Schwester wo sie nix reingespritzt hat nur die Nadel reingehaun einen blauen Fleck!!!
Also die Auslösespritze darf mein Mann aber an den Rest traun wir uns nun beide nicht ran!
So nun versorge ich mich mit dem netten Zäpfchen und ab ins Bett Eindrücke verarbeiten!

Und nochmal für Puppenmaus!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schlaf gut und träum süß!!!!

Und für Anjusha

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Und noch eine Runde denn jetzt wird es ernst!!!

für Puppenmaus!!

Und für Anjusha

@ Sonnenscheinmaus hab nachgefragt die Parkplätze sind im Zimmerpreis drin nur in der Festspielzeit kostet es extra!

Ist das normal das am Morgen wieder einiges vom Zäpfchen raus kommt?
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich habe gerade entdeckt das ich doch einen deutschen Beipackzettel von Protogest habe. Ich dummerle habe nur innen danach gesucht hab mir die Dinger heut nochmal angesehen und was sehen meine noch verschlafenen Äuglein außen dran steckt die deutsche Version! Aber besser nicht lesen......Wie all das Zeug! Da steht das es die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt vielleicht sollten wir das doch besser selber spritzen?

Weiß eine von euch warum man am letzten Tag vor PU gar nix mehr spritzen muss? Dachte das Cetrotide ist dazu da um den Eisprung zu verhindern, hält das also solange an (36 Std?) Irgendwie blicke ich da nicht so durch.

Die erste Progynova soll ich ja Morgen nehmen. Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die denn zum ersten Mal? Denn da muss ich ja nur eine nehmen.
Am PU Tag ist es mir klar da Mittag und Abend und dann Früh Mittag und Abend.
Aber wann die erste soll steht nicht da.

Wann gebt ihr euch die erste Progesteronspritze?
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels
Bin zurück von der PU und wie ihr seht, bin ich um 13.30h schon fit und sitz am Computer :wink: Es war überhaupt nicht schlimm. Wir hatten den Termin um 11.00h, kamen aber schon um 10.30h dran für das Gespräch und dann ging's auch schon gleich ab in den OP. Es tat überhaupt nicht weh, hab gut geschlafen :wink:
Stellt euch vor, gefunden wurden schlussendlich 15 Eizellen... hätt ich niemals gedacht, denn prognostiziert waren ja nur 10. Acht wurden beim US gesichtet und die Aussage von Frau Dr. Hiermer war, 10 könnten es werden. Jetzt sind es 15 :dance: :dance: :dance: :dance: *ganzstolzbin*
Danach gingen wir noch kurz was essen und jetzt bin ich zu Hause und werde mich auf's Sofa planzen und ausruhen, obwohl ich nicht müde bin und auch keine Schmerzen habe... Irgendwie bin ich wohl einfach nicht der Typ, die auf Nebenwirkungen reagiert. Hat ja schon bei Deca angefangen... Aber da kann ich ja froh sein. Nachdem ich heute Morgen nicht mal mehr Bauchziehen hatte, dachte ich mir, oh Gott, die Eilis sind bestimmt davongesprungen :wink: Wir sind deshalb auch früher da aufgetaucht in der Hoffnung, dass wir auch früher drankommen, was dann auch so war.
Ich melde mich später nochmals. Vielen Dank für die vielen *dd* und lasst euch gaaaaaaaaaaaaanz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppenmaus !WOW :o :o :o :o
Das ist ja Spitze!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Glückwunsch!!!!!
Schön das es dir schon wieder so gut geht!!! :D :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Wer hat denn die PU gemacht?
Also seid ihr einfach so früher hin und nicht weil man es muss??
Habt ihr wegerm Mirkroshop noch gefragt?
Wann bekommst du deine erste Progesteronspritze?
Seid ihr dann schon vor 10.30 Uhr da gewesen?

Oh man ich freu mich für dich das ist ja spitze!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie war das seid ihr beide erst kurz zum Gespräch du dann gleich ab in den OP und Männe? Musste der wieder ins Sprechzimmer? Wie habt ihr das mit seiner Probe gemacht zu Hause oder dort?
Sorry das ich so neugierig bin!?!
Wie bekommt man das Narkosemittel?
Wann kannst du anrufen wegen der Beruchtung und TF????

Schön das alles so super geklappt hat!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“