Hallo!
@Neumond: Gell, Babyschwimmen ist mit 2 Kids der Wahnsinn

Ich habe ja mit meinen einen ganzen Kurs durchgezogen, manchmal war ich sogar alleine, weil ich keinen zweiten fürs andere Kind hatte, die Hebi nahm mir im Wasser eine Maus ab, aber sonst mußte ich alles alleine machen, war bei mir auch so ein Akt über 4 Stunden jedes mal, obwohl das Schwimmbad bei uns ja in der Nähe ist!

Ich würds aber gerne wieder machen, aber nur, wenn ich ne zweite Person habe, die wirklich zuverlässig mitkommt, denn meinen beiden gefällt das Wasser total, wir waren auch so schon ein paar mal wenn Papa zeit hat im Bad mit den Kleinen, das ist wirklich viel entspanter, weil kein Zeitdruck da ist und man zu nix pünktlich sein muß!
Das mit dem Magen ist sicherlich der Streß, meiner Bekannten mit den Drillis und dem 7 MOnate alten Ado-Sohn (du kennst sie ja inzwischen persönlich

) ist auch gerade in Behandlung, bei ihr ist der Darm mitbetroffen. Zur Zeit sieht die aber echt nicht so gut aus..... würd ihr gerne helfen, aber bei mir ist momentan auch wieder mal die Grenze erreicht..... bin ich froh, das jetzt ein paar Feiertage sind, da ist Männe zuhause und keine Bauarbeiter da!
Wegen Labo: Wir
mußten sogar
einen unterschriebenen Bauvertrag vorlegen, wir mußte ihn ja sogar
schon genehmigt vorlegen, damit wir
überhaupt den Antrag einreichen konnten, der ja dann nach MÜnschen geschickt wird!

Frag da nochmal genau nach, ihr könnt nämlich auf ALLE FÄLLE bei der Labo beantragen, ihr seid ja in einer noch schlechteren Situation als wir, wir hatten ja schon ein Haus!
Was ist denn nun mit der Baufirma? Ich versuch dich heute abend mal anzurufen, wenn ich Zeit habe, nutze gerade die Mittagspause der Bauarbeiter (bei uns wird heute fleißig weiterbetoniert,

Bodenplatte stand gestern schon komplett, heute wird die Umrahmung betoniert) und die Mädels machen auch gerade Mittagsschlaf, also kurz an den PC

, denn um 13 Uhr muß ich ja schon kochen,

denn Männe kommt ja dann heim. Heute gibts traditionell Gründonnerstag-Essen: Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei
Einkaufen war ich heute Vormittag schon mit dem KiWa, Gott sei dank, denn die Leute waren ja zuhauf unterwegs, als würde es nie mehr war geben!

Ich hätte eh keinen Parkplatz bekommen, wo ich 2 Kids und den dicken KiWa problemlos raushiefen hätte können. Gut, das es nicht geregnet hat!
Geli besuchen wäre natürlich superklasse! Wohnt die da in der Nähe? Ich werde sie mal anrufen oder ihr schreiben, was sie davon hält.
Wann hättest du Zeit für Augsburg? Ich fürchte aber, ich muß die Kids mitschleppen, weil ich in nächster Zeit nicht mal MÄnne die beiden so lange geben kann, weil er wenn er nicht in der Arbeit ist, am Bau weiter arbeitet.
@Wurmi: Mir fiel das Liegen auch schwer, aber es war wirklich besser so!
Das mit dem Parkplatz hat du gut gemacht!

Ich hätte mich da auch tierisch aufgeregt!
Wir wohnen AUF DER BAUSTELLE quasi, weil es ja der Anbau an bestehende Haus wird, ich lebe also momentan in Dreck und Lärm auf 3 Zimmerchen gequetscht mit Kids und 3 Hunden, denn der Rest ist alles Baustelle, sogar das Treppenhaus ist nur noch betonwände, die bröseln, wird ja alles nächste Woche abgerissen, dann steht ne behelfsmäßige Metallbaustellentreppe da, damit wir überhaupt in den ersten Stock können. Es ist momentan Chaos pur! Das ganze zieht sich noch 3 WOchen, dann steht zumindest der Rohbau mit Fenstern usw. und Dach ist drauf, dann fehlt halt noch der Innenausbau, den machen wir selber. Wird wohl Herbst werden, da Männe ja nur nach der Arbeit weitermahcen kann.
@Charly: Ich habe mir schon nen Flyer vom Staubinger Zoo geholt mit Öffnungszeiten!
Martina