keine Einnistungen

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
Chloé
Rang3
Rang3
Beiträge: 3309
Registriert: 03 Mär 2006 13:43

keine Einnistungen

Beitrag von Chloé »

Hallo Dr. Teut,

wir haben schon diverse ICSI hinter uns, trotz guter Voraussetzungen und gut entwickelter Blastos kam es zu keiner Einnistung, dabei war ich einmal vor Jahren vorübergehend natürlich schwanger. Meine Mutter rät mir, mal zur Heilpraktikerin zu gehen, weil sie sich die Gesamtheit anschaut und vielleicht noch eine Idee hat bzw. etwas findet. Ich bin völlig planlos, ist es einen Versuch wert oder macht man sich dadurch nur falsche Hoffnungen? Was kann man tun, um die Einnistungschancen zu verbessern?

Vielen Dank.
LG
Chloé


Bild

"Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen." Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Ein naturheilkundlicher Versuch kann sich lohnen.
Sie sollten insbesondere an folgende Bereiche denken:

Stress und Stressbewältigung / Entspannung?
Sport und Bewegung?
Gewicht / Über-/Untergewicht?

Grundsätzlich kann man begleitend homöopathisch, pflanzenheilkundlich, körpertherapeutisch oder mit TCM (Akupunktur) die allgemeinen Chancen verbessern. Allerdings sollten Sie sich einen seriösen Therapeuten suchen, evt. einen Gynäkologen mit Zusatzbezeichnung Naturheilkunde / Homöopathie oder auch einen Hausarzt mit diesen Zusatzbezeichnungen ...
Heilpraktiker können gut sein, müssen es aber nicht ;-)
Es hängt auch davon ab, ob noch Grunderkrankungen bekannt sind?

Mit freundlichen Grüßen,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“