Sims
wir waren gestern auf dem Rummelplatz. Die Waldshuter Chilbi (weiß nicht ob das von euch jemand kennt) ist jedes Jahr. Steffi, Alex und Julia waren auch dabei. Anschließend waren wir noch italienisch essen.
Zoé krabbelt nicht auf allen vieren, sie rutscht auf dem Popo, das macht sie unterm Tisch grad, man sieht es glaub bisschen an den Armen
Bei Frank weiß ich gar nicht ob die

vom Alkohol kommt, Zoé hat nämlich gestern auch

hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und nach dem Mittagschlaf war wieder normal.
Thomas
super, dann hat sich das Fussballspiel für dich ja gelohnt
Pia
wir hatten gestern traumhaftes Wetter
Barbara
das Treffen bei uns war im Juli zwei Jahre her

auch schon wieder solang.
Ich schau mal ob ich deine email-Adresse hab, dann schick ich dir die Datei.
Die Fotos von Luisa und Emma sind ja süss.
Viel Glück morgen in Freiburg

bin gespannt wann du PU hast. Ich hatte ja am 12.09. vor zwei Jahren und am 12.09. dieses Jahr wird Jonathan eingeschult.
Ja stimmt schon Zoé wird immer heller, aber eigentlich erst seit unserem Urlaub. Und die Haut ist auch immer noch schön gebräunt, denk das kommt auch davon da sie viel Karotten isst.
Julia wird im Dezember ja schon vier! Für sie ist es nicht so einfach, das Julia ein Einzelkind bleibt. Ist auch in Therapie. Julia erzählt halt auch immer wieder das sie auch ein Geschwisterchen haben will

Sie würd ja Zoé gern die ganze Zeit rumtragen, aber das geht halt nicht Zoé hat auch ihren Kopf und mag das nicht so gern vorallem nicht bei Kindern, die packen halt anders zu als Erwachsene.