Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Medizinischer bzw. betreuter Bereich -> Fragen an den Homöopathen -> Wir starten neu / auch Dr.Teut
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***Marnie***
Rang0

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:52 Beitrag speichern    Titel: Wir starten neu / auch Dr.Teut Antworten mit Zitat

Und wir wollen es OHNE Künstliche schaffen.

Was könnte ich den nehmen um den ganzen auf die sprünge zu helfen?

Mein NFP-Zyklus startet erst ende Mai,mit der nähsten Mens.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben.
Danke
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mausi78
Rang0

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:48 Beitrag speichern    Titel: Das wollen wir auch! Antworten mit Zitat

Hallo,

da sich das SG meines Mannes stark verbessert hat:
60 Mio., Beweglichkeit knapp 50 % wollen wir es auch so wagen.

Da ich keinen ES habe, stimuliere ich mit Puregon.

Habe einen erfolgreichen Zyklus hinter mir, der aber leider negativ war.

Nun auf ein Neues.

Nehme 1.-14. Tag Ovaria Comp und ab 14 Tag. Bryophyllum. Außerdem ASS 100.

Wünsche viel Glück.

2 ICSI
2 Kryo
davon 2 x pos., aber 2 x FG
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
***Marnie***
Rang0

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 11:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald ich meine Mens habe,kann ich wieder anfangen.Wir starten mit NFP.Mal sehen wie es wird!
Lg
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Werbe-Partner

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.