Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

@Nina: oh das klingt ja echt zu süß, was du über das "Miteinander" deiner 2 Mäuse schreibst...

Das KiZi zu gestalten hat super viel Spaß gemacht :jaja: und am liebsten würd ich jetzt schon anfangen, die Kartons aufzumachen und die Babyklamotten waschen, aber das wäre quatsch, denn die Schränke müffeln noch so und wenn ich da die frisch gewaschenen Sachen reinlege ist das ja auch Mist...
Auf jeden Fall soll unser Krümel sich noch Zeit bis zum Einzug lassen :D , obwohl ich ja echt zugeben muss, dass meine Ungeduld immer größer wird :oops: ...

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

leider hatte ich ein ganz besch... Wochenende. Meinen Jungs ging es schon wieder besser und wir sind kurz zu meiner Schwiegermutter gefahren obwohl ich es eigentlich abgesagt hatte! Als wir um 17.00 Uhr wieder zu hause ankamen, konnte ich gerade noch aus dem Auto steigen und Marvin rausholen. Nach 3 Schritten auf dem Bürgersteig, bin ich vor Schmerzen zusammen gebrochen und mein Mann ist sofort aus dem Auto zu mir gekommen ich konnte nicht einmal mehr stehen so tat mein Bauch weh...

Er hat dann sofort einen Rettungswagen gerufen und die Kinder zu meinen Eltern ins Haus gebracht, mein Großer hat sich total erschrocken und nur noch geweint, der kleine war wie erstarrt und wollte nicht von meiner Seite weichen!
Nach 10 Minuten kam der Rettungswagen und diese haben mich mit Verdacht auf Blinddarmdruchbruch sofort in KKH gebracht :oops:

Nach längeren Untersuchungen (Röntgen, US vom Bauch und Unterleib beim Gyn uvm.), so ca. nach 4 Stunden hatte man dann festegestellt, dass es GSD kein Blinddarmdurchburch war sondern nur eine sehr schmerzhafte Entzündung. Seit gestern bin ich wieder einigermaßen fit und mal wieder von Krankenhäusern bedient. Mit Infusionen und jetzt Antibiotikum brauche ich auch noch nicht operiert werden, dass kommt dann bestimmt zu Weihnachten :-? , weil irgendwie erwischt es mich jedes Jahr wieder auf ein neues mit einer tollen Krankheit zu Weihnachten....

Lulu@ ich denke schon das man mit der Aussage "sterben lassen" vorsichtig sein sollte, aber ich kann nur dass weitergeben was in der HAZ stand :oops: , aber Pressemeldung sind manchmal schon anders....
Ansich ist eineKrankenhausaufenthalt zur Geburt schon etwas ganz anderes als ein Aufenthalt wegen einer anderen Krankheit, ich habe jetzt ja mal wieder einen Vergleich, weiß aber auch warum ich damals nicht zur Entbindung nach Stadthagen wollte, dieses Krankenhaus ist einfach nur zum :würg: . Was kann ich schon dafür das ich diese Schmerzen am Sonntagabend bekommen habe ich hätte auch lieber gemütlich zu hause auf dem Sofa gesessen :jaja:
Ich werde nächste Woche nochmal, wenn mein "kleiner Chef" wieder da ist nochmal nachfragen wie die Versorgung war und ob es etwas gab was er als "störend" empfand, außer der Zimmernachbarin, die ja wie gesagt überall auf einen warten kann..... :wink:
Hast du schon angefangen die Kindersachen zu waschen und sortieren....ich fand das war eine schöne Zeit... *rotfl*

Nina@ ja das mit dem krank sein ereilt uns immer wieder, aber meine beiden sind jeden Tag länger draußen und daher schon abgehärtet, aber natürlich auch viel unter anderen Kindern und Erwachsenen, die zu jeder Zeit einfach ein paar Bakterien und Viren verteilen. Außerdem macht sich da das Geburtsgewicht, beide waren ja sehr klein und leicht bemerkbar.... :-?

Liebe Grüße an alle und einen schönen ersten Advent wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Lieben,


mensch Nickel, was machst du denn für Sachen :o :kreisch: :o :kreisch: , das hört sich ja schrecklich an! Auf den Schreck nehm ich dich mal ganz feste in den Arm *tröst* :knuddel: !
GSD blieb dir eine OP erspart, das wäre es ja echt noch gewesen *liebernicht* ...
Pass gut auf dich auf und werd ganz,ganz schnell wieder gesund :knuddel: !

Das ist lieb, dass du deinen "kleinen Chef" :lol: nochmal fragen magst. Danke :knuddel: !

:fluester: Gestern abend hab ich die erste Maschine Krümelwäsche angestellt und heute folgten gleich 2 weitere Maschinen :lol: . Aber das ist läääääääääängst noch nicht alles :oops: .
Ich hoffe, ich schaff die ganzen Berge noch bis zum ET *g* *g* *g* !
War schon irgendwie komisch, als ich vorhin die ersten Sachen zusammengelegt hab. So langsam wird alles so real :D .



@Nina: na, alles klar bei euch :hoff: :knuddel: ???

Euch noch einen ganz schönen Abend und ein tolles 1. Adventswochenende...

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0
Beiträge: 235
Registriert: 09 Nov 2007 13:34

Beitrag von mamanina2006 »

@Nickel

Meine Güte, das hört sich ja schrecklich an. :kreisch: :kreisch:
Kam das so plötzlich ? Hattest du vorher gar keine Anzeichen? Auweia, ich kann mir vorstellen, was das für ein Schock für deine Jungs war.
Ich schick` auch mal einen ganz dollen Tröster für euch alle rüber. *tröst* *tröst*
Ich hoffe ihr erholt euch alle gut von dem Schreck (vor allem natürlich deine Kleinen!) und hoffentlich bleibt dir eine OP wirklich ganz erspart. :knuddel:

Sag mal, was hatten deine Kleinen denn für ein Geburtsgewicht? Und sind sie sehr viel zu früh gekommen??

@Lulu

Ach, das hab ich auch so sehr genossen, das Babysachen waschen und einräumen. Tja, bald bist du eine Mama. Genieß die Zeit. Später macht das Waschen manchmal nicht mehr ganz so viel Spaß. *g*
*rotfl*


Also bei uns sieht es gerade nicht so gut aus. Es hat vor 2 Wochen angefangen. Seit dem ist Elian nachts wieder unruhiger geworden. War am Anfang nicht ganz so schlimm, hat sich jetzt aber gesteigert und zwar soweit, dass er seit 1 Woche nachts fast stündlich wach wird und schreit wie am Spieß. Da haben wir natürlich gleich wieder an sein KISS-Syndrom gedacht, weil er sich in letzter Zeit auch wieder so dolle steif macht und den Kopf nach hinten überstreckt. Also hat meine KiÄztin (nachdem sie alle möglichen anderen Ursachen für Unruhe ausgeschlossen hat) uns nochmal zu dem Orthopäden bei euch in Hannover geschickt (Dr. Göhmann - kennt ihr den eigentlich?) Er sagte, das er zwar keine Blockade nach rechts oder links mehr hat, dass aber manche Kinder auch eine Blockade der HWS nach vorne oder nach hinten haben, Aber die kann man nicht so deutlich erkennen und zeigen, wie die Blockaden nach re. o.li.. Es käme aber auf einen Versuch an. Also hat er ihn nochmal an ein paar Punkten manipuliert. Spätestens in 2-3 Tagen sollte es jetzt wieder besser werden mit ihm. Ich hoffe er hat Recht. :hoff: :hoff: :hoff: Langsam macht sich der Schlafentzug sehr bemerkbar bei mir. *gähn* Aber das Schlimmste ist natürlich der Gedanke, dass der Kleine wahrscheinlich die ganze Zeit Schmerzen hat. Ich hoffe, das ist jetzt vorbei.



Wünsche euch auch ein schönes WoEnde !!!

LG
Eure Nina :knuddel: :knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr 2,


@Nina: oh euer armer Kleiner :( , der tut mir ganz dolle leid :( ...
Ich hoffe, es lässt sich ganz schnell der Grund für seine Schmerzen feststellen, damit sie ihm so schnell wie möglich wieder genommen werden können.
Und dass das an euren Nerven zerrt kann ich mir gut vorstellen *tröst* ...

Dr. Göhmann sagt mir nichts :?: , Bist du denn zufrieden mit ihm? Kann ich dann ja mal im Hinterkopf behalten :wink: ...

Also genießen tue ich das Waschen nicht :oops: , mache echt 3 Kreuze, wenn ich die ganzen Berge bewältigt habe :roll: , aber das einräumen macht dann bestimmt sicher Spaß :jaja: ...



@Nickel: wie geht es dir? Ich hoffe, schon besser :knuddel: ...

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen 1. Advent...

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

es geht mir schon besser, nachdem ich Samstag endlich die letzte Tablette des AB genommen habe, lässt jetzt auch der Durchfall wieder nach.... :roll:. Weil das war die Nebenwirkung, die lt. den Ärzten aber nicht so schlimm ist, die haben gut reden, die mussten ja auch nicht immer und überall eine Toilette im Blickfeld haben, weil wenn ich es merkte, musste ich auch schon.... :oops:

Nina@ Dr. Göhmann, habe ich schon gehört, wir waren damals auch zum Osteophaten (bei uns im Ort, weil Kurort und wir haben alles am Ort :wink: ) mit unserem Kleinen wegen verschobener Schädelplatten und einer verrenkten HWS, GSD kein Kiss-Syndrom, aber dass mit dem schlafen kenne ich auch lass Dich erst einmal *tröst* .
Meine beiden wogen bei der Geburt nur knapp über 2.000 Gramm, also totale Leichtgewichte *g* , kann man heute aber nicht mehr so wirklich sagen, das schleppen wird immer anstrengender :roll:

Lulu@ wie Nina schon sagt, wenn das Baby erst einmal da ist, ist es viel schlimmer mit dem waschen.... :o Ich hatte ein Baby, das die Milch immer wieder rausbrauchte, aber GSD war es Sommer und 2006 war es ja so furchtbar heiß, dass beide immer nur im Body im Kinderwagen im Garten lagen... also nicht soviel *pfeif*

Liebe Grüße und eine schöne erste Dezemberwoche,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr 2,


@Nickel: schön, dass es dir wieder besser geht :juhu: :knuddel: .
Aber das mit dem Durchfall ist natürlich megaätzend *mecker* . Da geht es einem schon bescheiden und dann kommt auch noch das dazu *mecker* . Als ob man das dann auch noch bräuchte *mecker* ...

Na ihr macht mir ja Mut, was das Waschen angeht *g* ...


@Nina: na wie sieht es aus bei euch? Geht es Elian schon besser :hoff: :hoff: :hoff: ???


Ganz lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Lulu:
Na ihr macht mir ja Mut, was das Waschen angeht ...
Das ist doch bestimmt nichts neues für Dich, deine Schwester hat doch auch schon ein kleines Mädchen und da wird sicherlich auch jede Menge Wäsche anfallen, oder *pfeif*

Ich hoffe, sonst geht es Dir und dem Krümel gut und Du genießt die Zeit....

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Nina,

wie geht es Elian, hat sich schon eine Besserung eingestellt? Ich :hoff: es ganz doll für Dich, weil es zehrt einfach an den Nerven, wenn die Kleinen nicht schlafen wollen und Du hast noch deine Große die auch Zeit beansprucht, wie wirst Du diesem gerecht?

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Nickel,

nee, mir ist schon klar, dass mit Kind wesentlich mehr Wäsche auf mich zukommt, als ohne, nur jetzt ist das gerade so ätzend, weil es so viel auf einmal ist und man jedes Teil erstmal in die Hand nehmen muss um zu gucken, wie man es waschen kann... Später weiß ich das dann ja und es sind nicht so ne Massen auf einmal...

Danke, mir geht es gut und die Zeit genieße ich auch :wink: ...


LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“