Hallo,
Saskia, hey das hört sich ja nochmal besser an als das letzte mal- wenn das mal nicht zum positiv führt
Natalie:Tolle Bilder und die Ähnlichkeit von Vivien und Dir ist ja verblüffend

Hab aber auch ein Kinderfoto wo Linus fast so aussieht wie ich
Schlimme Geschichte

Meine Tante hatte auch in der 38.SSW eine Totgeburt. es war schrecklich damals, da sie auch vorher wußte das sie das Kind tot normal zur Welt bringen muß.
Nicole: Also die 100 Kilo sieht man dir wirklich nicht an!!! ja für die nächsten 20 Kilo solltest du dir etwas mehr Zeit lassen... wär etwas heftig wenn es jetzt so weitergeht, auch für allgemeines befinden.
Warst du vorher ein mc Donalds fan? Ich oute mich auch

Allerdings habe ich ja wirklich das große Glück keine ernsthaften gewichtsprobleme zu haben...so dieüblichen 4- 5 kilo weniger,mehr nicht
Sims:meinAuto kommt demnächste nochmal in die werkstatt und ich hab ein Problem...ich bräuchte ne Rückfahrt nach Hause

meinst du du könntest mich evtl. fahren? Würdest auch nen Kaffe bekommen,oder wir machen nen zwischestopp im Cité
Babsy:

Wenn sims als Fahrer ausfällt kommich auf dich zurück
petel. es gibt doch gar keine Bilder auf denen lena nicht gut getrroffen ist oder? also her damit
Linus war heute ja beim Friseur- Haare wieder ab schnief...sie waren sooo schön lang und sogar die Friseurin wollte nicht schneiden.

Pia