liebe Natalie
wie war den der Termin mit Joanathan?
petel

Ich fahre von hier auf die B31 und folge dann dem Straßenverlauf 52 kmKnuddel1707 hat geschrieben:Wartet ihr dann auf mich oder soll ich dann zum Spielplatz kommen?
Nicole
wie fährst du nach Freiburg? Wahrscheinlich kommst irgendwie von euch hin ohne bei uns vorbei zu kommen oder? Sonst hätten wir nämlich auch zusammen fahren können oder wenigstens ein Stück? Fährst du am Schluchsee vorbei?
.

hihi, ne wenn dann müsst ich dich mitnehmenAmeliemia hat geschrieben:Ich fahre von hier auf die B31 und folge dann dem Straßenverlauf 52 kmKnuddel1707 hat geschrieben:Wartet ihr dann auf mich oder soll ich dann zum Spielplatz kommen?
Nicole
wie fährst du nach Freiburg? Wahrscheinlich kommst irgendwie von euch hin ohne bei uns vorbei zu kommen oder? Sonst hätten wir nämlich auch zusammen fahren können oder wenigstens ein Stück? Fährst du am Schluchsee vorbei?
., d.h. Löffingen, Titisee- Neustadt, und dann den Berg runter (wie heissen denn die Dörfer dort?), und dann bin ich FR. Aber wie ich dann von da zum Mundenhof fahre weiß ich noch nicht. Ich folge dann einfach meinem Navi.
Liegt mein Weg denn auf deiner Strecke ? Fahre ich da bei dir vorbei ? Wenn ja kann ich dich gerne mitnehmen. Wieviele Personen seid ihr? Und mit Kindersitz oder? Da müssen wir dann nämlich rechnen. Ich hab nämlich ein Cabrio ?!Und da können hinten nur 2 sitzen
.